Servus. Franken wird es danken.

WSC-Neuss Shop

runnersdrive

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Servus aus Bamberg. Ein Neuer Prile-Fahrer stellt sich kurz vor. Habe mir den Virus von meinem Kollegen geholt, der sich im März ne RSV4RF gekauft hatte. Wir waren auf Rennstrecke zusammen und ich durfte die RSV4 mal fahren. Als ich mit dem Teil auf anhieb besser zurecht kam als mit jedem amderen Bike vorher stand die Entscheidung fest. Nun habe ich seit Samstag zu einem verdammt günstigen Kurs die RSV4RF geschossen und fahre durch Franken damit.

Zum mir:
Oliver (44)
Fahre seit 20 Jahren Motorrad
Bin viele Tage im Jahr auf Rennstrecke

Die einzige Überlegung die sich mir noch stellt, ob ab nächstes Jahr die RW dazu kommt. Ich werde aber erstmal die RF auf der Strecke so richtig testen und auf der Strasse damit meine Kreise drehn, nächstes Jahr sehen wir weiter.

So das war es von mir erstmal und ich hoffe und freue mich auf nette Gespräche mit Euch.
 
Hi Oliver,
Tja das ist halt nun mal ein gefährlicher und fast unheilbarer Virus der AV4 Virus:ROFLMAO:
Freu mich für Dich dass Du Dich angesteckt und somit unheilbar infizierst hast:LOL:
Wünsch Dir allzeit viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß Markus
 
Moin Moin aus dem Norden der Republik.
Viel Spass und noch mehr unfallfreie KM mit dem V4!
 
Na dann mal Willkommen hier bei uns.
Hast ja mit der Fränkischen auch gleich ein schönes Revier vor der Tür.
 
Na ja die fränkische nervt mich schon. Is langsam langweilig immer das selbe. Deshalb fahr ich auch mal weiter und erkunde.
 
Motoplex
Oben Unten