Sigl Carbon Hitzeschutz Federbein

WSC-Neuss Shop
da aber aktuelle in den Medien und da ich aus dem Elektrohandwerk komme lag es mir auf der lockeren Rum-Zunge ;)

Zum einen ist der Tarif nicht deutschlandweit gültig und zum anderen solltest du dir mal die Bedingungen durchlesen. Prinzipiell wäre die Regelung eh nur für (auf unseren Betrieb bezogen) schätzungsweise 15% zutreffend und von den 15% können es sich 10% nicht leisten.
 
Der Tom hat in Moment leider wirklich keine Zeit..!!

Das ist nicht böse gemeint. Es hat einfach seinen Grund.


Ich möchte nicht zurzeit mit ihm tauschen wollen..lol
es ist einfach der Wahnsinn.

Gebt ihm noch etwas Zeit.

Er würde liebend gern neue Teile Carbonisieren..nichts lieber als das.

gönnt ihm einfach noch ne Weile.

Selber kommt er ja auch zu nix.
Aber wehe er ist fertig...grins

Ich glaube auch kaum das er zurzeit mitlesen tut geschweige denn selber mal wieder am Kabel gezogen hat.

Geduld Jungs..



Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk
 
Zum einen ist der Tarif nicht deutschlandweit gültig und zum anderen solltest du dir mal die Bedingungen durchlesen. Prinzipiell wäre die Regelung eh nur für (auf unseren Betrieb bezogen) schätzungsweise 15% zutreffend und von den 15% können es sich 10% nicht leisten.

Lassen wir den Beruf außen vor. Wir treffen uns hier wegen unseren V4 Hobby.

Wenn mal einer seine spitz formulierten Äußerungen mal zurückschrauben würde....
Habe mich lange zurückgehalten, aber eben ging es leider nicht mehr.
 
@Speedfreak Der arme keiner zwingt jemanden in die Selbstständigkeit und jetzt soll man als Kunde für ein sauteures Teil noch betteln?
Für mich gehört eine Komunikation einfach dazu. Wenn es mal ein paar Tage dauert ok , aber wenn ich gar keine Antwort bekomme ist das nicht in Ordnung. Ich arbeite unter anderem als ein Vertreter der Mitarbeiter in einem Betrieb von über 9000 Menschen und werde permanent angerufen und angeschrieben , ich finde immer die Zeit zurück zu rufen oder zu schreiben. Wenn jemand so wie du mit seiner Arbeit überfordert und gereizt ist , würde ich einen Psychologen zu rate ziehen. Und wenn ein Vince , Wsc Neuss , Gabro usw. sogar Zeit finden im Forum zu antworten welche sicher nicht weniger busy sind , dann verstehe ich es noch weniger. Im übrigen Alkohol löst keine Probleme. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für OT:
Leider ist es so dass sich mit steigenden Bekanntheitsgrad die Auftragslage und auch die Aufgabengebiete ändern. Wenn man nicht so bekannt ist, lässt sich das scheinbar besser in den Alltag integrieren. Aber ich bin da gleicher Meinung wie @Hömi keine Antwort zu bekommen ist die schlechteste aller Varianten, selbst wenn die Antwort heißt „habe eben keine Zeit, schreibe mich in zwei Jahren wieder an“, so ist diese Antwort besser wie keine Antwort. Ich als User kann dann entscheiden, ja ich warte so lange oder ich suche nach Alternativen.

BTW: als ich den Tom (Carbon Sigl) angeschrieben habe, habe ich immer eine nette und freundliche Antwort zurück bekommen. Ist allerdings schon ca. zwei Jahre her.

Back to topic: Würde ebenfalls so eine Andeckung suchen :whistle:
 
Hömi, jetzt stell dir mal vor deine Anrufe und Mails verzehnfachen sich. Dann bist mit deinem System auch schon längst am Ende. Wer das nicht selbst erlebt hat, kann sich das anscheinend schwer vorstellen. Du hast eine typische Endverbrauchereinstellung, fordern und alles als selbstberständlich ansehen. Der Tom ist dir gegenüber zu gar nichts verpflichtet.
 
Habe vor Weihnachten bei Sigl bestellt und es kam 2 Tage später .Top Service.
Gruss Rolf
 
Hi,
wenn jemand Carbonteile von Thomas (CMS / Sigl) will kann Er sich auch bei mir melden, den Hitzeschutz für die RSV4 hab ich sogar am Lager, Kotflügel vorne auch usw. Grundsätzlich baut der Tom die Teile aber nur nach Auftragseingang, bzw. bestelle ich Sachen die ich häufig brauche zu mir auf Lager - bei der Menge an Teile die Er inzwischen Produziert braucht der schon bald eine Halle für die Formen. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen, Er baut z.b. alle Carbon Teile für meine VTR1000SP Umbauten, darunter auch "Kleinteile" wie die kompl. Verkleidung ...... original kompatibel. Ich mach für Ihn die ganzen Abstimmungen und auch gelegentlich Umbauten an seinen Motorrädern.

Seit einiger Zeit ist der Thomas am bauen und hat MEGA STRESS - das nur zur Info am Rande.

Gruß .. auch ein Thomas
 
Also, liebe Leute
Wenn ihr wollt, kümmere ich mich darum, dass alle eine Abdeckung kriegen. Tom zieht grad in neue Lokalitäten ein & nichts läuft so, wie es sollte. nur Ärger und Verzögerungen.
Einfach Liste machen, wer alles so ein Teil will & ich mache eine Mail an Tom.
Wird aber Mai/Juni, bis die Teile kommen.
Gruss
 
Oder frag den Vince der kann dir die fullsix Carbon teile vielleicht zu einem besseren Preis anbieten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab mit sigl nur gute Erfahrungen gemacht. Weis aber von einem Telefonat mit ihn das sie zum Jahreswechsel wohl umziehen wollten. Vielleicht läuft deswegen noch nicht alles so wie es soll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich wäre an einer Abdeckung interessiert und könnte mir jemand weiterhelfen?
 
Motoplex
Oben Unten