Sitzbank Tricolore RSV4

MarioV4

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Zum Verkauf steht eine neue hochwertig bestickte Sitzbank im Tricolore Design passend für eine Aprilia RSV4!

Hab sie am 26.02.2018 bei WSC-Neuss gekauft aber noch nie benutzt!

Bei Interesse, einfach PN an mich!

LG
Mario
 

tecjonny

fleißig dabei...
#5
Laut Wendel steht die 1100er bzw. die Tuono nicht mit dabei. Aber ausm Kopf heraus würde ich trotzdem sagen, dass das passt. Optisch sind se absolut identisch. Kann jemand bestätigen?
 

Anhänge

Edwin

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#7
Meine 16 Rf und 16 Tuono waren unterschiedlich. Die Sitzbank ließ sich zwar arretieren, aber am Tank blieb eine ca. 1cm breite Lücke.
 

Mike63

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#12
Also ich habe für einen neu bespannten 250 EUR bezahlt. Wohl gemerkt der Sattel kam von mir. Insofern.............
Gruß
Michael
 

Oben Unten