Smalltalk - Dies und Dat

WSC-Neuss Shop
Das überrascht jetzt aber nicht wirklich.
Ist halt eins, ob man mit Spass an der Freude auf einen Ring geht
oder aber mit "Ernst". Auch in der Vergangenheit gab es schon "Jungs" die mit ihrer
125-er 2-Takt Rennsemmel 1.000er auf einem abgesperrten Kurs abgeledert haben.....:wink:
Wobei, wenn man sich MotoGP ansieht, dann haben Fahrer wie Marquez aber auch Rossi
riesigen Spaß an dem was sie tun und genau deshalb fahren die halt in ihrer eigenen Liga :grin:
 
@DerUnser: War am Montag auch eine Veranstaltung von Motomonster.de und das was ich mitbekommen habe, war sehr gut. Ich war aber nur zum Dirt Race da: freies Fahren ohne Gruppen.

@Made: jupp. Wobei die Zeitunterschiede zwischen reinen Spaßfahrern und Leute die es Professionell betreiben, noch größer sind als die oben angeführten 2 Sekunden pro Runde. Ich selbst versuche mich durchaus jeden Turn zu verbessern und kam im ersten Versuch der für mich zum Teil neuen Strecke "nur" auf 1:57:XX. Damit war ich immerhin schon 18. von insgesamt 83 Fahrern. Viele lagen so zwischen 2:03 und 2:10 und das sind dann schon richtige Welten zu einer 1:46. Aber ich glaube zudem auch, dass der Kleine Racer mit ner 1.000er gerade bei dem Kurs auch nicht viel schneller unterwegs wäre.
 
Hallo Leute...

@bertsen
Sag mal wie seid ihr die C Sektion das letzte mal in Dölln gefahren?
Nach der hinteren Schikane gleich links oder nach der hinteren Schikane erst die Gerade und dann links?
Hoffe du verstehst mich!
Sonst mach ich ne Skizze!
 
MotoMonster ist bei den ersten 3 Veranstaltungen dieses Jahr etwas anders gefahren!
Das Bild auf der Monster Hompage stimmte zumindest für die ersten 3 Veranstaltungen nicht.
Deswegen hab ich ja die Frage gestellt.

Sie hatten Sektion C etwas geändert...

Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 24
@DerUnser
Ist doch nich so wild.

@bertsen
Danke!

Zeiten von Groß Dölln zu vergleichen ist schwierig, da es mehrere Streckenvarianten gibt.
 
@DerUnser
Ist doch nich so wild.

@bertsen
Danke!

Zeiten von Groß Dölln zu vergleichen ist schwierig, da es mehrere Streckenvarianten gibt.


Ich Find die Strecke klasse .. Das drum rum
Ist gewöhnungsbedürftig aber
Weder nächsten Jahr wohl ein paar mal
Dort Buchen mit Moto Monster

Evt sieht man sich ja da .... Gruß
 
@RSVYoshi: Ich leider nicht. Zu weit.

@DerUnser: kannst ja mal bescheid geben, denn in GD bin ich och recht oft :).

@All: Da das Wetter aktuell eher bescheiden ist, hab ich mir gedacht, lade doch mal die Demo von MotoGP2014 herunter (Xbox360, aber wird wohl überall ähnlich sein). Gehe ich mal davon aus, dass bei der Programmierung och nen Mann vom Motorsportfach dabei war, kann man das Game sogar für´s eigene Bike nutzen. Die haben nämlich den Technikbereich mit den Einstellungen für das Bike im Stil einer Frage-Antwort-Runde gestaltet. Beispiel: Ich finde, mein Bike verhält sich am Kurveneingang blöd. Antwort: was denn genau? Geht es zu langsam oder schnell rein. Antwort: zu langsam. Antwort: ok, dann machen wir mal....

Wie gesagt, wenn man davon ausgeht, dass die bei den Fragen fachmännische Antworten programmiert hat, kann man diese als Basis für eigene Optimierung an der kleinen Bella nutzen :). Da Demos kostenlos sind, kann ja jeder mal reinschauen, der mag.

SG
 
@DerUnser

Wir werden uns bestimmt nächstes Jahr in Dölln sehen! Werde nächstes Jahr auch noch mehr Veranstaltungen bei Monster buchen. Is ne SUPER Truppe!

Aber nu geht's morgen erstmal in die Dolomiten!
 
Muss mal so in die Runde fragen, es gibt ja nen Forenkalender....wie sieht es den mit Forenshirts aus???
 
darf man eigentlich mit der Bella E10 tanken oder sollte man das tunlichst vermeiden. Ist nur eine allgemeine frage. Mir kommt es nicht auf 1-5 Cent an...
 
Laut Aprilia kein Problem. Tanke auch seit neustem E10. Denke die letzte Tankfüllung kommt aber Super rein, da sie ja dann einige Monate steht.
 
Motoplex
Oben Unten