Soziussitz für Tuono 1100 Factory

WSC-Neuss Shop

Manu2

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2016
Hallo,
suche für die oben genannte Tuono einen Soziussitz.
Möchte den für meine Sozia ein bisschen bequemer gestalten ;)
Grüße Manu
 
Hey, hab mir meinen Sozius sitz beim Wendel gekauft, um 34,50€ ist billiger wie die meisten(falls man einen kriegt) bei EBAY.
Wohlgemerkt Soziussitzbank Komplett.
Bestellnr: 6203752
 
Und die passt auf die 1100 Tuono Factory?
Unter der Factory ist eine andere beim Wandel gelistet und die kostet einfach mal das dreifache....
 
V4-Racer da hast du recht mit der Artikelnummer für den Sitz der Tuono. Der Sitz von der RSV sollte aber auch auf die Tuono Factory passen. Und für 34,5 € ist es ein Versuch wert. Topi1 fährt ja eine Tuono und hat scheinbar den Sitz für 34,5 drauf.
Grüße Manu
 
@Manu2
Auch der Soziussitz der RSV4 kostet das gleiche.
Es ist immer der gleiche Sitz, egal ob Tuono oder RSV4 bis 2016 !!!
 
Sollten alles die gleichen Sitze sein von 2009- 2016. Ich hab den für 34,50 jetzt bestellt mal schauen was ankommt von den Bildern her ist auch der identisch.
 
Weil es der gleiche Sitz ist, es sei denn, Aprilia hat einen Fehler begangen online ...
 
Weil es der gleiche Sitz ist, es sei denn, Aprilia hat einen Fehler begangen online ...


Wäre nicht der erste Fehler bei Aprilia/Wendel. Evtl ist die Beschreibung auch falsch und es ist nur die Grundplatte, wir werden sehen.
PS: schau mal in der Bucht nach dem RS4 Sitz die gehen deutlich günstiger weck, als die von der RSV4
 
Ich hab den oben genannten Sitz auch bestellt für die 34,5 € + Versand mal schauen was kommt.
Habe heute eine Nachricht von Wendel bekommen, das der Sitz nicht im Lager ist und die Lieferung sich verzögert.

Grüße Manu
 
Wegen dem Preisunterschied kann schon sen. Vergleicht mal was die Scheinwerfer vorher gekostet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die kriegste jetzt geschenkt
 
Da soll mir mal jemand klar machen, wie ich Dinge auf dieser Welt noch Ernst nehmen soll.

Es ist ein und derselbe Soziussitz.
Mal kostet dieser fast 123€ & mal (der selbe) kostet er fast 35€!

Der einzige Unterschied:
Die Artihelnummer.

Völlig willkürlich.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Kostet demnächst die Factory auch 70% weniger ...?

Klar könnte man sich freuen, aber solche Dinge machen Preise unglaubwürdig & schafft kein Vertrauen.
Meine bescheidene Meinung.
 
Also Stand der Dinge.
Habe heute mal mit Aprilia Wendel gequatscht. Der Sitz für 35 Euro ist nicht mehr Lieferbar und wurde durch die neue Nummer ersetzt. Die neue Nummer ist zwar das gleiche Teil kostet aber 123 Euro warum das so ist weiß nur Aprilia.

Grüße Manu
 
Also Stand der Dinge.
Habe heute mal mit Aprilia Wendel gequatscht. Der Sitz für 35 Euro ist nicht mehr Lieferbar und wurde durch die neue Nummer ersetzt. Die neue Nummer ist zwar das gleiche Teil kostet aber 123 Euro warum das so ist weiß nur Aprilia.

Grüße Manu

Hast du schon war schriftliches zu deiner Bestellung? Meine steht noch auf "in Bearbeitung"
 
Motoplex
Oben Unten