Sportgerät RSV4 SST KIT

WSC-Neuss Shop
Paket von RACING APRILIA ist mit DHL angekommen
was da wohl drinn ist ? Anhang anzeigen 1448 ganz schnell ausgepackt Anhang anzeigen 1449

Auslegeordnung, die Kabelstränge sind sehr sauber gearbeitet Anhang anzeigen 1450
und alle Stecker genau beschriftet,
wenn man bedenkt dass der Kabelstrang nur 30% mehr kostet als die Originalen der Serie

Verarbeitung im Detail Anhang anzeigen 1451
Hallo thomy

Schaut ja sehr interessant aus. Die aprilianer können ja hochwertige Kabelbäume fertigen und auch passende Stecker verwenden, wenn sie wollen:wink:
Dein Projekt klingt echt interessant! Wünsche Dir viel Spass beim Umbau und den Tests in Aragon!
Ach ja, dass Du mir vor lauter Umbaufreude an der RSV4 den Service meiner Mille Gabel nicht vergisst...:p

Gruss René
 
nach Zahlungseingang der gesamten Kaufsumme in der Racingabteilung ca. 6 Wochen.:hypno:

Hallo Roland,

Gibt es die Replica auch im neuen 2012 Design?

Anders gefragt: was machen die in Noale mit den alte Verkleidungen? Vielleicht kommt man ja da jetzt günstig dran, oder werden die umlackert?

Vielleicht hat ja einer Interesse im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz untätig war ich nicht in letzter Zeit - hier ein paar Bilder zu den Aktivitäten
zum Ölkreislauf Ölpumpe neues Zahnrad.jpg ausgetauschte Teile Ölumbau in die Kiste.jpg

was zum elektrischen T Träger Rechner & Laderegler.jpg T Rechner am Träger gross.jpg T Laderegler am Träger.jpg
 
die Kühler sollen geschützt sein Kühlerschutzgitter.jpg

neue Fussrasten Fussraste links.jpg Fussraste rechts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für den Link und die tollen Bilder, ich find so Umbauten ja immer total genial.

Und auch preislich hält es sich ja bisher im Rahmen, sag' ich mal - besonders durch die recht günstige Maschine.

ps. die Bilder im letzten Post gehen nich
 
dann mal die CRC Verschalung anprobiert V Verschalung kompl roh.jpg V Front roh mit Scheibe.jpg

das ganze hat recht gut gepasst, es war wenig Nacharbeit nötig, V Heckverschalung roh.jpg
die vorderen Schnellverschlüsse vom Sattel habe ich entfernt
die werden durch Velcrostrips ersetzt
 
Schaltautomat ist noch verpackt , er kommt dran, wenn der RacingRechner in Betrieb kommt
 
Hi Thomy,

sieht ja schon echt klasse aus.

Bist du sicher, dass das der richtige Halter fürs APX ist? Mein Steuergerät ist waagerecht, dann kommen die Steckverschlüsse von rechts dran. Bei Dir sieht es recht eng aus, wenn die Stecker noch von oben dran sollen.

Nach den Bilder in der Beschreibung ist es der Halter fürs APX2. Die Lage des APX ist sehr wichtig wegen den gyroskopischen Modulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Thomy

Sieht gut aus das Ganze!
Kannst Du noch sagen wo Du bei der Verkleidung nacharbeiten musstest und ob es eine CRC Premiuim oder LowPrice Verkleidung ist?
War das Sitzpolster auch schon mit dabei?

Merci & Gruess
Mike
 
Ist die Premium (low price ist weiß) und das Polster ist dabei, genau wie die Schnellverschlüsse ;)
Zur Nacharbeit kann ich dir noch nix sagen, habe meine noch nicht montiert.
 
ich habe ein APX2-SST 259:2.1.2 bekommen und die Halterung war dabei.
das APX ist schon mal in Noale an einer RSV4 in Betrieb gewesen.
der Platz für die Stecker wird ausreichen, sobald die alten Kabel ( Licht, Blinker, usw ) entfernt sind.

bei der CRC Verkleidung habe ich den Buckel , der auf der Tankaussparung liegt, ca 5mm abgeschliffen. damit passt die Form an der Seite besser.
die zwei Schnellverschlussunterteile welche seitlich am Tank kratzen würden habe ich entfernt . das Sitzpolster bekommt dafür vorne ein Velcropad zur Befestigung
.
 
Hi Thomy,

das auf Deinem Bild sieht aber nicht wie ein APX2 aus. Das ist extra rot und es steht APX2 drauf. Ich möchte Dich aber nicht verunsichern. Wenn Noale sagt, dass es ein APX2 ist, wird es wohl eines sein.

Auf das sie gleich anläuft die Bella!!!
 
oh ich hoffe doch das drinn ist was dran steht APX 2  Palm.jpg

als nächstes kommt (schwarze) Farbe an die Schale ... dann wird geklebt

bevor ich APX und Kabel einbaue, gehe ich mal nach Aragón ein bisschen rumfahren
 
habe wieder mal ein bisschen gewerkelt: TWM Brems- , Kupplungshebel und Tankverschluss sind von Ronny -MotoCoach- eingetroffen und schon montiert
sauber und passend gearbeitete Teile : V Tankdeckel a.jpg echt geil Bremshebel a.jpg

auch Farbe wurde appliziert V hinten links a.jpg Anhang anzeigen 1663


ich freue mich auf Aragón - noch 26 Tage dann wird gezündet
 

Anhänge

  • V Front a.jpg
    V Front a.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten