Stellmotor: 2D000064

WSC-Neuss Shop
Ich klinke mich mal ein.
Ich habe auch noch einen defekten Stellmotor der E3 Tuono. Hat jetzt schon jemand das Podie bestellt, bzw. schon bekommen und auch verbaut (außer Rsv4tirol). Wenn einer was bestellt würde ich ein Podi mit ordern. Mich einfach anschreiben. Das wäre nett.
 
Ich klinke mich mal ein.
Ich habe auch noch einen defekten Stellmotor der E3 Tuono. Hat jetzt schon jemand das Podie bestellt, bzw. schon bekommen und auch verbaut (außer Rsv4tirol). Wenn einer was bestellt würde ich ein Podi mit ordern. Mich einfach anschreiben. Das wäre nett.

Der Poti ist: AlpsAlpine RDC502012A

Bei der Mindestbestellmenge wird auch ein Artikel der vielleicht nur 50 Cent kostet teuer, vor allem wenn hinterher nur 10 Stück gebraucht werden.
Minimum order unit (pcs.) Japan 1,600
Export 1,600
 
Bei der Mindestbestellmenge wird auch ein Artikel der vielleicht nur 50 Cent kostet teuer, vor allem wenn hinterher nur 10 Stück gebraucht werden.
Minimum order unit (pcs.) Japan 1,600
Export 1,600
Hüstl… Vielleicht wollen sich die üblichen verdächtigen Händler das Zeug auf Lager legen.
Hält dann sicher ne Weile… 🙈😜😂
 
Im Prinzip das gleiche Thema

Bei der Mindestbestellmenge wird auch ein Artikel der vielleicht nur 50 Cent kostet teuer, vor allem wenn hinterher nur 10 Stück gebraucht werden.
Minimum order unit (pcs.)Japan1,600
Export1,600
Oder ebay England
 
Ich hab einen Poti zuhause, meine letzte Maßnahme war Allerdings den eingebauten Poti mit dem starken Kontaktreiniger Deoxit D100 Spray (nicht D5) zu behandeln. Bin bis jetzt 100km gefahren ohne das die Lampe an ging.
 
Motoplex
Oben Unten