Streckensuche im Erzgebirge

WSC-Neuss Shop

Ralph

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
Modelljahr
21. Jahrhundert
Huhu Insider, ich möchte endlich mal nicht mit dem KFZ sondern mit dem Moped durch das Erzgebirge touren und habe deshalb mit ein paar Freunden in der Nähe von Bad Lobenstein ein paar Tage verbringen.
Wäre super, wenn mir hier ein paar Kenner schöne Touren weitergeben können, damit die paar Tage auch erfolgreich werden. Gerne auch per PN. Dane

Jetzt bleibt nur zu hoffen, das 1. der Termin nicht wieder von mir aus beruflichen Gründen abgesagt werden muss, und 2. geiles Wetter ;)
 
Bad Lobenstein musst aber jedes Mal n ganzes Stück zum Gebirge Orgeln...an welche Streckenlängen hast gedacht?
 
Bad Lobenstein hat unser Berliner Kumpel gebucht. Der wollte mal, das wir auch zu ihm hin fahren und nicht nur er immer hier zu uns :D
Wir fahren locker 250 bis 400km Touren, in der Regel je nach Gelände. Soll ja Spass machen
 
So wie es aussieht, am Wochenende nach Frohnstetten. Zumindest werden @Phil und ein Kumpel sicher da sein. Schnegge und ich müssen uns arg strecken, das wir das hoffentlich auch hinbekommen. Wird ein harter Monat :D
Super Danke für das Angebot, komme ich ganz sicher drauf zurück, wenn es ernst wird. Gibt nichts über Locals
 
Kann noch nichts versprechen, aber wenn's die Zeit hergibt können wir gern eine Runde drehen.

Hab grade mal geschaut, Bad Lobenstein bis Oberwiesenthal sind knapp 300km An und Abreise. Das ist sportlich, wenn ihr hier noch fahren wollt?!
 
wir werden sehen, :D müssen wir halt etwas früher los. Wird für mich was schwieriger als für die beiden anderen Jungs. Die sind aus dem Back und Konditoreigewerbe und früh aufstehen ist für die befürchte ich normal :D
 
Wäre stand heute auch im Lande und verfügbar...ggf. könnte ich auch was basteln in kurviger , CZ ist Pflicht weil DEUTLICH mopedfreundlicher. Wenn ihr den @böhserpe als Guide gewinnen könnt, werdet ihr zügigen Spaß haben.
 
Können ja in Frohnstetten noch was auskaspern...da sind wir beide ja auch vor Ort...
 
hab gerade den genauen Standort erhalten : Salburg Ebersdorf
 
hab gerade den genauen Standort erhalten : Salburg Ebersdorf
Da sind soviel Leute, wenn man sich da findet. :D
Tip: wenn wir Leder an angezogen haben, steht hinten drauf, was für ein Arsch drin ist.
 
Ist ein Nest weiter... Schon Mal über Thüringen nachgedacht, gibt's doch hier bestimmt auch Auskenner wenn ihr schon Mal dort seid.
 
ich bin nicht der Reiseleiter, :D Aber ich brauch geile Strecken. Und selber suchen ist für richtig schön oft sehr schwer. Erfahrungsgemäss sind die Routen aus diversen Apps oft auch was für Chopperfahrer.
 
Also um die bleilochtalsperre rund rum gibts schon ganz gute Stecken, auch wenig frequentierte Nebenstraße(fahr ich mit nem Kumpel immer)
 
ich zitierdepp :D
natürlich meinte ich in dem Beitrag Frohnstetten
 
Ist von dir aus aber ein schönes Stück weg, oder?
 
Motoplex
Oben Unten