WSC-Neuss Shop
Top Danke!

Also ich würde jetzt folgendes Set nehmen:


Ist das Forums-approved?

Gibt es eigentlich sowas wie einen Forumsrabatt bei WSC?

Grüße!
 
Top Danke!

Also ich würde jetzt folgendes Set nehmen:


Ist das Forums-approved?

Gibt es eigentlich sowas wie einen Forumsrabatt bei WSC?

Grüße!
Perfekt ;-)
Und ja, das Plastik Geraffel drunter kommt weg.
 
Top Danke!

Also ich würde jetzt folgendes Set nehmen:


Ist das Forums-approved?

Gibt es eigentlich sowas wie einen Forumsrabatt bei WSC?

Grüße!
Nicht, dass ich wüsste. Höchstens 5 € Newsletter-Gutschein. Zu finden unter „Kontakt“.

LG
 
Frage zur Montage GSG: muss ich den Motor irgendwie sichern bevor ich da die 2 Bolzen rausschraube? Und besser auf seitenstander oder montagestander?
LG
 
Frage zur Montage GSG: muss ich den Motor irgendwie sichern bevor ich da die 2 Bolzen rausschraube? Und besser auf seitenstander oder montagestander?
LG
Ich hab eine Schraube rausgedreht und den Sturzpads mit einer Schraube gleich rangeschraubt, dann anschließend die zweite Schraube. Alles ohne Abstützung. Geht aber mit Abstützung ist es sicherer.
 
Danke Euch! womit habt ihr abgestützt?
 
Hat jemand eine Empfehlung für solide Achspads vorne (E4-Modell), die mit einer durchgehenden Stange montiert werden?
 
Nur "gefühlt" werden sie weniger leicht rausgerissen.
Hauptsächlich geht die Montage und Demontage schneller.
(muss ich immer bei Hängerverladung machen)
 
Hab die R&G Racing auch immer an meine Mopeds geschraubt und kann sie nur empfehlen. Vorallem auch die Motordeckelschützer. Sehen meiner Meinung nach um Welten besser aus als die GB-Racing durch die glatte Oberfläche.
Gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Hier die "Strong" Variante mit dem zusätzlichen Schleifpuck (austauschbar).
IMAG0894.jpg
 
So gehen die Geschmäcker auseinander. Die GB Racing sehen für mich viel hochwertiger aus. Die glatte (speckige) Oberfläche wirkt irgendwie billig (rein optisch).
 
Motoplex
Oben Unten