Was ist neu

Suche beide Gaszüge für RSV4 "RK" MJ 2014

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
Hallo Gemeinde,

wie im Themenfeld angegeben, suche ich die Originalen Öffner- und Schließer-Gaszüge der RSV4 MJ 2014.

Gleich noch die Frage an diejenigen, welche die Züge gewechselt haben:
Wie groß ist die Aktion die Gaszüge am Demand-Sensor ab- und wieder anzubauen?
Das Durchführen vom Gasgrif zum DS ist mir klar, auch, dass sie nicht vertauscht werden dürfen.

Mir gehts rein um die mechanischen Arbeitsschritte Aushängen/Einhängen/Einstellen am Sensor.

Danke und Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

Servus
Bertl
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Easy.... no rocket science! Wenn du dir unsicher bist, mach vom Vorher-Zustand ein paar Bilder, da gibts so eine Gummi-Staubdichtung, darunter sind die Kontermuttern. Wenn du den Sensor dann öffnest ist es fast selbsterklärend.

Gruß
 
Gefällt mir: ASK

RSVRudi

fühlt sich wohl hier...
#5
Wenn du noch was suchst ich habe die orig. Gaszüge von einer RSV4 APRC ABS BJ 2013 noch in der Garage liegen.
Habe auf KURZGAS umgebaut.

Gruß rudi
 

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
Urks - sorry Leute, habe diese Suchanfrage komplett aus den Augen verloren.
Ich bin fündig geworden.
Danke an das Forum und an die entsprechenden "Members" für's anbieten. 👍
 

Oben Unten