[Suche] Bodis GP1 40mm Eater

WSC-Neuss Shop
Nur ne böse Behauptung !!

Böse Böse ..... Maxl

Und immer daran denken - so was liest auch der Weihnachtsmann !!! Lg Fanky
 
Ja das weiß ich doch Fanky ;)

Der Weihnachtsmann... Ich dachte letztens bei einem Benzinpreis von 1.46.9.€ schon das weihnachten ist ...

Glaube son Killer musste dir neu kaufen bei rsv bitchi oder so, glaube der macht das. LG
 
Zahlmeit,


ej Leudla sucht ihr einen zweiten Eater oder würde es euch reichen wenn ihr den
vorhandenen mit einen 40er Rohr ausgestattet bekommt.

Grüßla
Andreas
 
Ich hätt schon gerne n Zweiten, will nächstes Jahr mit der Tonne auf die Strecke und da kann ich den vll gut gebauchen ;)

@Maxl: Bose Unterstellung ! hab sie mit dem 30er Eater und mir "Tonne" drauf auch noch auf 263 gebracht. Ist jetzt aber eh alles egal, 15er Ritzel ist drauf, dh sie rennt jetzt so oder so um 6 in den Begrenzer. Wen interessieren da nu schon 5ps in der Spitze.
 
Ich hätt schon gerne n Zweiten, will nächstes Jahr mit der Tonne auf die Strecke und da kann ich den vll gut gebauchen ;)

@Maxl: Bose Unterstellung ! hab sie mit dem 30er Eater und mir "Tonne" drauf auch noch auf 263 gebracht. Ist jetzt aber eh alles egal, 15er Ritzel ist drauf, dh sie rennt jetzt so oder so um 6 in den Begrenzer. Wen interessieren da nu schon 5ps in der Spitze.

Also ich schaffe mit 3 Zähne am Kettenbltt mehr (Entspricht ca. dem 15-ner Ritzel) 268km/h lt Tacho. Keine Ahnung wie es mit Orginal Übersetzung war. und bei 268 bin ich nicht im Begrenzer. Da ist nur die Pust von Maschine und Fahrer weg.
 
Motoplex
Oben Unten