Suche ein Bild einer Tuono/RSV4 mit Grüner und Roter Felge

WSC-Neuss Shop

Tachanka

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2016
N‘abend,
da meine hintere Schmiedefelge verkratzt wurde und ich befürchte dass ich das selbe Rot nicht mehr eloxiert kriege überlege ich die Felge Grün eloxieren zu lassen.

Ich glaube ich hab hier mal Bilder gesehen von einer Tuono oder RSV mit 2 verschiedenen Felgen farben?
 
Such mal in ebay kleinanzeigen nach tuono v4, da verkauft gerade jemand seine tuono mit grüner und roter felge. Ich weiß nicht, ob ich ein bild hier einfügen darf.
 
schau mal in der Tuono Galerie, da gibts einen thread "habe meine Tuono etwas umgestrickt" von Wolli2. der hat verschiedenfarbige felgen drauf (aber lackiert)
 
Meine letztjährige testmaschine
 

Anhänge

  • 20170908_121225(0).jpg
    20170908_121225(0).jpg
    800,9 KB · Aufrufe: 74
Motoplex
Oben Unten