Suche LED-Blinker Paar für 2017er Tuono Factory

WSC-Neuss Shop

Smallblock

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich benötige noch ein Paar schicke LED-Blinker für an die Front meiner 2017er Tuono Factory. Vorliebe wäre Rizoma oder ähnlich qualitativ.
Vielleicht hat jemand noch einen nicht verbauten Satz in der Garage liegen, oder einen gut gebrauchten, den er günstig abgeben möchte. Einfach mal anbieten, was ihr so auf Lager habt. 🙂

Vielen Dank vorab!🙏
 
Hallo zusammen,

ich benötige noch ein Paar schicke LED-Blinker für an die Front meiner 2017er Tuono Factory. Vorliebe wäre Rizoma oder ähnlich qualitativ.
Vielleicht hat jemand noch einen nicht verbauten Satz in der Garage liegen, oder einen gut gebrauchten, den er günstig abgeben möchte. Einfach mal anbieten, was ihr so auf Lager habt. 🙂

Vielen Dank vorab!🙏
Wir haben Neu im Shop die von CNC Racing siehe hier https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1132_led-blinker-fast.html
 
Hab günstige bei Amazon gekauft. 28€ für 4 Stück mit ABE 😆
Bin bei solchen Sachen doch recht geizig und da war Preis/Leistung für mich einfach am besten
 
Hallo zusammen,

ich benötige noch ein Paar schicke LED-Blinker für an die Front meiner 2017er Tuono Factory. Vorliebe wäre Rizoma oder ähnlich qualitativ.
Vielleicht hat jemand noch einen nicht verbauten Satz in der Garage liegen, oder einen gut gebrauchten, den er günstig abgeben möchte. Einfach mal anbieten, was ihr so auf Lager habt. 🙂

Vielen Dank vorab!🙏
Ich habe mir die originalen Aprilia LED Blinker verbaut. Die Kosten auch nicht so viel (47,-€) und brauchen keinen Widerstand. Sind natürlich nicht so klein, wie es heute scheinbar machbar ist, aber mir gefallen sie. Wenn Du Glück hast und eine Aktion läuft, bekommst Du sie sogar billiger.
 
Ich habe mir die originalen Aprilia LED Blinker verbaut. Die Kosten auch nicht so viel (47,-€) und brauchen keinen Widerstand. Sind natürlich nicht so klein, wie es heute scheinbar machbar ist, aber mir gefallen sie. Wenn Du Glück hast und eine Aktion läuft, bekommst Du sie sogar billiger.
Zeig mal bitten.

Danke und Gruß Nick
 
Ich habe mir die originalen Aprilia LED Blinker verbaut. Die Kosten auch nicht so viel (47,-€) und brauchen keinen Widerstand. Sind natürlich nicht so klein, wie es heute scheinbar machbar ist, aber mir gefallen sie. Wenn Du Glück hast und eine Aktion läuft, bekommst Du sie sogar billiger.

ja, zeig mal bitte 😏
Wusste nicht, dass Aprilia auch welche im Programm hat. Hinten hab ich mich schon letztes Jahr für die (aus meiner Sicht) absolut geilsten Blinker weltweit entschieden 😄🤩
Kellermann Atto. Aber für vorne zu klein und schlecht zu befestigen mit dem geringen Durchmesser des Gewindes...
 
Zeig mal bitten.

Danke und Gruß Nick
ja, zeig mal bitte 😏
Wusste nicht, dass Aprilia auch welche im Programm hat. Hinten hab ich mich schon letztes Jahr für die (aus meiner Sicht) absolut geilsten Blinker weltweit entschieden 😄🤩
Kellermann Atto. Aber für vorne zu klein und schlecht zu befestigen mit dem geringen Durchmesser des Gewindes...
So, anbei meine Fotos von den originalen Aprilia Blinkern. Ich finde, sie machen das Heck schön schlank und folgen totzdem der Originalform... Ich habe auch mal Bilder dazu gemacht, die die originalen Tuonoblinker und die LED-Blinker zeigen, damit man sich das Größenverhältnis vorstellen kann... Ich hoffen, das kommt gut rüber....20200301_181823.jpg20200301_181904.jpg20200301_181909.jpg20200301_181935.jpg20200301_182046.jpg20200301_182129.jpg
 
Ach ja... Nebenbei sieht man den neuen Metzeler M9RR... Frisch montiert....
 
Schicke Blinkerchen, @Wombat und quasi Plug and Play, kein Steckergedöns, Kabel löten, Widerstehende?

Btw, verrate mir mal was du für ein außergewöhnliches Saisonkennzeichen hast? Was passiert bei Dir in den zwei Monaten die ich nicht habe? Und nur noch ganz nebenbei, wirkt sich das verlängerte Jahr auf Steuer und Versicherung aus?
 
Die Aprilia Blinker finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Ich finde vom Größenverhältnis sieht es passend aus. Bin zurzeit auch noch am überlegen, welche Blinker ich kaufe.
 
Motoplex
Oben Unten