Suche Pin/Stift vom Bremshebel

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Wie der Titel sagt suche ich den Stift vom Bremshebel (s. Bild) für die rsv4 2014 wegen Umbau auf Rizoma Bremshebel. Der Original Stift lässt sich trotz aller fürsorglichen Gewalt nicht aus dem Originalhebel lösen.

Vielleicht hat jemand einen Stift übrig, den er entbehren kann, sonst müsste ich einen ganzen neuen Hebel erwerben.

Vielen Dank F78514906.jpg
 

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#5
Da muss ich nachher mal nachschauen, dann habe ich die wohl übersehen, Mist. Ich fürchte damit habe ich dann alles verkantet. Danke für die Hilfe. Also falls noch jemand einen Stift übrig hat würde ich den dennoch gerne nehmen.
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#10
20180807_134108[1].jpg

Hier ein Bild für dich. Kannst jetzt beruhigt weiterarbeiten. Die Inbus siehst aber im eingebauten Zustand nur von unten
 

deckard_cain

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#11
So, tatsächlich war da ein Pin (😝) und er ließ sich auch problemlos lösen. Nur dummerweise hat sich die Schraube bereits verkantet, so dass ihr kein Beikommen mehr möglich war. Das also mein Lehrgeld.
Also lieber Picke, wenn du so einen Stift übrig hast, würde ich mich freuen, dir den käuflich abnehmen zu dürfen. Und danke für die Hilfen!
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#13
So, tatsächlich war da ein Pin (😝) und er ließ sich auch problemlos lösen. Nur dummerweise hat sich die Schraube bereits verkantet, so dass ihr kein Beikommen mehr möglich war. Das also mein Lehrgeld.
Also lieber Picke, wenn du so einen Stift übrig hast, würde ich mich freuen, dir den käuflich abnehmen zu dürfen. Und danke für die Hilfen!
Bist eingeschlafen ?? Deine Adresse per PN, oder willst nicht mehr ??
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#15
hätte er voher gearbeitet wäre besser gewesen. Dann hätte er die Inbus aufgemacht 😂😂😂
 

Oben Unten