Suche Rennstrecken RSV4

WSC-Neuss Shop
Burns du täuscht dich ... Deine ist keine apx und alle schwärmen von der auf eBay verkauften apx [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@vls ich hatte weiter oben meine rsv4 die zum verkauf steht mit angeboten, von der ebay rsv4 hatte ich ncihts geschrieben und nimbus meinte mein link geht nicht.
 
So isses, die mobile-RSV kam nicht zum Vorschein.

Wenn die ebay-APX wirklich so erfolgreich verkauft wurde, dann ist das ja wirklich mal ein Schnäppchen. Da hat wohl der Verkäufer vorzeitig beendet?
 
upload_2015-11-11_12-41-10.png

Der Link bei Mobile geht auch, ihr müsst euch nur einloggen ;)
 
So , das APX Motorrad steht heil zu Hause. Die eBay Versteigerung lief bis zu Ende .
Gruß Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wir haben sie gestern geholt, sie ist so wie beschrieben, werden sie heute Abend mal ein bischen zerlegen um uns das eine oder andere
genauer anzuschauen.
Gruss Harley
 
So,
alles in allem war der Kauf des Motorrades bei Ebay glatter Betrug, seitens des Verkäufers.

1. Bei dem Motor stammten hinten die Steuerzeiten nicht, auf zwei Zylindern waren schonmal Ventil abrisse,
in einer Zylinder Laufbahn war die Beschichtung beschädigt etc.
2. Kühler war undicht
3. auf dem Foto montierte Bremsscheiben waren nicht montiert

Die anderen Kleinigkeiten wären zuviel um Aufzuschreiben.

Also ich werde Nie wieder bei EBAY ein Motorrad ungesehen kaufen.

Alles in allem ist unser Dachdeckermeister ein netter dreister .......

Gruß Markus

PS: Immerhin war der Rahmen noch gerade
 
Tut mir Leid Markus, das ist eben die Gefahr bei solchen Auktionen, das du über den Tisch gezogen wirst.
 
Das ist doch kacke sowas ... :-(

Hast du dich mal mit ihm in Verbindung gesetzt und Ihn mal damit konforntiert was er da verkauft hat? Ich mein bei dem A...Loch aus meiner Heimat wird das wahrsscheinlich nix bringen, aber ggf. ist er ja doch verständig.

Gruss...
 
Hi ,
habe ich natürlich probiert . Weder per Mail noch über eBay irgendeine Resonanz.
Da das Motorrad bereits zerlegt war , konnte ich auch nicht mehr wandeln .
Alles in allem haben wir kein Geld verbrannt, aber ein sauberes Moped ist was anderes .
Gruß Markus
 
Hi,
Beim Motor wahrscheinlich nicht, der lief mechanisch leiser wie meiner .

Bei dem Rest schon .

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten