Suche Renthal Kettenblatt 525 mit 43 Zähnen

WSC-Neuss Shop

pipi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory 1100
Modelljahr
2019
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen. Suche eben dieses Kettenblatt ( Ultraleicht 43 T, Hard Anoidized )
für meine RSV4 Bj. 2015.
Gibt es das irgendwo zu kaufen oder hat vielleicht einer eines übrig der es verkaufen möchte.

Grüße Pipi
 
Dort habe ich schon gesucht. Gibt aber nur 520 Kettenrad keine 525.
 
Hallo Ph1l,
bei Ebay ist das aber ein 520 Kettenrad.
Habe es auf der Homepage von Renthal gefunden aber kein Händler wo es verkauft wird.

ULTRALIGHT, 43T, HARD ANODIZED RCW
Buy Details Share Distributors
Prices from : $74.95
Product Code: 404U-525-43P-HA
Availability: Out Of Stock

Grüße Pipi
 
Hallo Bengel,
danke für die Info. Werde morgen mal anrufen.
 
Bei dem Händler gibts auf jeden Fall 525, da hatte ich meines auch her. Habe aber mittlerweile auf 520 getauscht.
 
Ph1l,
vielen dank für die Hilfe. Werde morgen mal ein Mail schreiben.

Grüße Pipi
 
Hätte noch ein nagelneues 44 in 525er Ausführung.

Gruß Markus

PS: ist eher besser hinten größer, als vorne kleiner :):)
 
Hallo Onlytwins,
danke für die Info. Benötige aber ein 43 Kettenblatt.
Grüße Pipi
 
Zuletzt bearbeitet:
Renthal Kettenblätter gibts neu auch bei Hehl-Racing, zwar nicht gelistet aber kann er besorgen. Um die 55 € wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gruß, Rene
 
Hallo Rene,

danke für Info. Dann dürfte es kein Problem sein so ein Kettenblatt zu besorgen.:sneaky:

Grüße Peter
 
@pipi hast du schon von irgendeinem Händler Rückmeldung zwecks des Renthal Kettenblatt?

Bin gerade auf der Suche nach einem Kettenkit und muss als Neuling in dem Bereich feststellen, dass es ein absolutes Drama ist.
Der Onlinemarkt ist einfach total unübersichtlich, neue Motorradmodelle sind oft nicht in den Shops eingepflegt und lagernd ist der meiste Kram fast nirgendwo :/

Gibt es wirklich nur zwei verschiedene Kettenräder (Renthal, Sitta) in schwarz eloxiertem Aluminium für Aprilia?

Hat jemand eine Bezugsquelle für eine Titan Ritzelschraube und Titan/Alu Muttern für den Kettenradträger.
Gibt es bei den Muttern etwas besonderes zu beachten?

Sorry wenn ich gerade etwas am Thread vorbei bin :rolleyes:

Gruß Sven
 
@pipi hast du schon von irgendeinem Händler Rückmeldung zwecks des Renthal Kettenblatt?

Bin gerade auf der Suche nach einem Kettenkit und muss als Neuling in dem Bereich feststellen, dass es ein absolutes Drama ist.
Der Onlinemarkt ist einfach total unübersichtlich, neue Motorradmodelle sind oft nicht in den Shops eingepflegt und lagernd ist der meiste Kram fast nirgendwo :/

Gibt es wirklich nur zwei verschiedene Kettenräder (Renthal, Sitta) in schwarz eloxiertem Aluminium für Aprilia?

Hat jemand eine Bezugsquelle für eine Titan Ritzelschraube und Titan/Alu Muttern für den Kettenradträger.
Gibt es bei den Muttern etwas besonderes zu beachten?

Sorry wenn ich gerade etwas am Thread vorbei bin :rolleyes:

Gruß Sven

Hallo Sven,

Zupin hat kein Kettenblatt für 525er Kette.
Ich habe bei Hehl Racing diese bestellt. Siehe link

http://hehl-racing.de/shop/sitta-Kettenrad-Alu-525T-Aprilia-RSV4-R-Factory-APRC-09-Tuono-V4-R-11_1

Grüße Pipi
 
Motoplex
Oben Unten