Suche: Soziusfußraste mit Auspuffhalter

WSC-Neuss Shop

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Suche für meine RSV4 eine Soziusfußraste, an der man auch einen Auspuff festmachen kann.
Bitte um Vorschläge!
 

Anhänge

  • IMG_2564.jpg
    IMG_2564.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 38
Da nimmst original teile. An jede Originale Raste kannst du den Halter verschrauben. Bild hab ich jetzt gerade keins zur Hand.
 
Doch... Von der Hinterseite. Sitzt hinter dem Gelenk der Raste...

Ich mach dir morgen ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, es gibt da extra unten im rechten hinteren Halter das entsprechende Loch.

Siehe im Bild zwischen den beiden Schrauben Nr. 23
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 40
Wenn ich nicht hin und wieder die Regierung mitnehmen müsste, ich würde dir meine verkaufen.
 
padauz, da ist echt ein Loch, war grad in der garage und hab mir die fußraste angesehen! vielen dank jungs, werde am Wochenende gleich probieren, da den Bodis festzumachen :danke:
 
soziusraste habe ich, aber den zusatz hinten wo man ranschrauben muss, der fehlt mir, ohne den bekommt man es nicht hin ausser man bastelt was...
 
Bei jedem aprilia Händler oder bei Akrapovic.

Aber nicht über den Preis wundern...



Kann gerne morgen ein Foto machen.
 
Eigentlich muss jeder, der die Akraanlage von Aprilia gekauft hat, dieses Teil haben.

Bestimmt hat einer eins übrig. Ich muss auch mal in meiner grossen Kiste suchen gehen.
 
was denn für ein zusatzteil? ich werds einfach mit dem vorhandenen loch versuchen..
 
Bin zwar kein techn. Zeichner, hab es aber mal probiert, wie das Teil in etwa aussieht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach okay... denke sowas wird sich im bedarfsfall auch irgendwo auftreiben lassen...
 
mal so in die runde gefragt: hat vl irgendjemand von euch zufällig so nen metallteil bei der hand, bzw kann es günstig herstellen?
bei meinem aprilia händler brauch ich garnicht erst fragen, der ist sowieso zu blöd für alles, und ansonsten müsst ich mir selber aus irgendeinem baumarkt teil sowas zusammenschustern...
 
Hab mir das ganze mal genauer angesehen.
Was ich für die Befestigung an der Soziusfußraste brauche ist DIESES Teil.
Ich habs damals beim Bodis SBP dabei gehabt, wusste aber nix damit anzufangen. daher hab ichs, als ich den Topf weiterverkauft habe, dazugelegt.
Jetzt beim P-Tec II war sowas nicht dabei! Hat vielleicht jemand von euch sowas zuhause herumliegen und würds weitergeben?
 

Anhänge

  • Auspuffhalter.jpg
    Auspuffhalter.jpg
    210 KB · Aufrufe: 24
Das original Teil sieht anders aus. So wie ein paar Posts weiter oben gezeichnet.

Aber ist ja egal. Wird schon jemand was übrig haben.

Ps.: Mittwoch wird angelernt. Freu mich schon.
 
Also ich hab jetzt die Fußraste montiert und wenn ich den Topf drunter mit der Schelle festmachen will, würde ich ganz genau dieses Teil brauchen, denn mit einem geraden blech komme ich da nirgends zusammen.
Die Halteschelle vom Auspuff muss ich ein stück hinter die FUßraste positionieren, sonst würde sie unten an der fußraste anstoßen.
Ich kann den Topf aber niemals so weit nach innen "biegen", dass ich da auf einer Höhe mit dem Schraubloch der Fußraste bin, denn da ist die schwinge im weg.
 

Anhänge

  • IMG_26482.jpg
    IMG_26482.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 26
Motoplex
Oben Unten