Suche Verkleidung für eine 2010er RSV4

Andi-889

ist neu hier...
#1
Suche für meine 2010er RSV4 eine komplette Verkleidung. Inkl Scheinwerfer.
Theoretisch würde die Front, seitenverkleidung und Bugspoiler reichen. Rest wäre ja noch vorhanden
Einfach mal alles inkl Fotos und Preis anbieten
Danke
 

Evostufe

fühlt sich wohl hier...
#2
Hallo Andi,

ich hätte noch eine 2009 Factory Verkleidung mit Tank ohne aprc Verkleidung war keine 500km verbaut Heck und Tank haben ca 9000km hab jetzt keine Bilder da verpackt im Keller aber wenn sowas in frage kommen würde dann würde ich Bilder machen.

Gruß Frank
 

RSVRudi

fühlt sich wohl hier...
#4
Servus!

Habe eine Rosso ROTE Verkleidung von einer APRC ABS BJ 2013 inkl. Scheinwerfer aber ohne Tank zum verkaufen.
Verkleidung ist sturzfrei und kratzerfrei. Preis inkl. Frontscheinwerfer und Ram Air Windschild und Tankabdeckung in ROSSO Rot
aber halt ohne Tank und ohne Rücklicht, ohne Spiegel Euro 550,- VB (Aber Rücklicht und Spiegel passen auch von deinem BJ)
0043/660-4642949

Gruß Rudi

Hab auch noch einen verstellbaren Kupplungshebel mit KBA, Vorderachse, GSG Sturzpads
 

RSVRudi

fühlt sich wohl hier...
#5
falls du Interesse hast, und mehr Detailbilder brauchst, dann gib Bescheid. Ich habe auf meinem Lap Top noch Bilder, hier am Bürocomputer leider nicht.
Hab auch am Handy Bilder. Wenn du mir deine Whats App Nummer gibst kann ich auch was zusenden.
Gruß rudi
 

Oben Unten