Suche Zentralständer für RSV4

WSC-Neuss Shop

tomtom1909

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi,
vielleicht möchte ja einer seinen Zentralständer verkaufen.
Marke ist mir ziemlich egal, hauptsache er taugt was :)

Gruß Thomas
 
Zentralständer für die RSV4 ?? hab ich echt noch nie gesehen ....
wo und wie würde der am Rahmen befestigt ?
wie ist das mit der Schräglagenfreiheit in den Kurven ?
 
@Thommy46,

das was du meinst wird hier meist Hauptständer genannt.

Tuten Gag
Andreas
 
Den constands hatte meine schwester für ihre Monster ausprobiert...
Des Ding hamma nich mal komplett aufgebaut, weil die Qualität total schlecht war :-(

So gut wie die Idee mit dem klapp mechanismus is, so stark merkt man leider den günstigen Preis in der Verarbeitung!
Ich würde 100€ drauflegen und mir den Move holen
 
Hm, na das klingt ja nicht so toll. Mittwoch oder Donnerstag sollte der Constands bei meinem Kumpel sein. Mal sehen was er dazu sagt.
 
Nen Bursig kaufen und alles ist gut. Ohne Nacharbeiten oder sich halb tot ärgern. Ist zwar bisschen teurer aber kostet keine Nerven.
Ist meine Erfahrung. PICT0012.JPG

Und man kann andere Adapterplatten ohne Problem nachkaufen im Falle dass man mal das Moped wechselt.
 
Ja, der Bursig ist super. Ich hab den selbst im Einsatz. Aber mein Kumpel wollte halt bissel Geld sparen und die Funktion der Klappbarkeit nutzen. Vielleicht schickt er den Constands ja auch wieder zurück, wenn der nix ist.
 
Hatte beide, der alte Constands ist wirklich 1:1 der Bursig nur für die hälfte der Kohle. Den neuen hat n Kumpel und ist auch sehr zufrieden, ka was ihr für Probleme habt ^^

Hab aktuell auch n Bursig, aber für den Orginalpreis hätt ich den auch nicht gekauft. Adapterplatten nachkaufen geht natürlich auch beim Constands und es passen die Bursig Platten auch an den Constands und andersrum.
 
So'n ding wird mal im Winter ne anschaffung, hoffe ich. Fetzt schon.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Habe vor kurzem auch den neuen Constands gekauft und bin zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist gut, alles passt und der Preis stimmt auch. Die mitgelieferten Schrauben/Muttern
se7uje7a.jpg
sind zwar etwas billig, die habe ich aber einfach gegen gute Qualität ausgetauscht.
Mit dem Zahnstangen-Mechanismus kann man den Ständer sogar auf viel mehr Positionen einrasten als bei allen anderen Anbietern.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
habe den von Bike-Tower. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Das schöne an dem Bike-Tower ist das das Motorrad auch nur leicht aus den Federn geholt werden kann und somit sehr schnell aufm Hänger oder im Transporter verstaut werden kann. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder machen.
 
Ein Freund hat den Conestands für seine Ducati und ich den Move für meine Aprilia. Ich kann nur sagen, dass sind WEEELTEN!!! Kein Vergleich und nachdem mein Freund den Move gesehen und an meinem Mopped benutzt hat, würde er definitiv nicht nochmal den Conestands kaufen, sagt er. ;-)
 
Motoplex
Oben Unten