Superdeal Tuono Factory neu

WSC-Neuss Shop
wir suchen immer noch Bremsscheiben ;)
 
zur Zeit fährt der nicht viel, zuviel Arbeit. so 10km zwischen den TüV besuchen. Wenn der eine TüV meckert, fährt er zum nächsten TüV, so kommen dann die 10 km zusammen :D Habe ihm schon paarmal angeboten ihn von den ollen Zweittaktern zu befreien. Er sträubt sich aber. Seit seiner Scheidung hat sich die Bindung zu seinen ollen Mopeds noch verstärkt.
 
zur Zeit fährt der nicht viel, zuviel Arbeit. so 10km zwischen den TüV besuchen. Wenn der eine TüV meckert, fährt er zum nächsten TüV, so kommen dann die 10 km zusammen :D Habe ihm schon paarmal angeboten ihn von den ollen Zweittaktern zu befreien. Er sträubt sich aber. Seit seiner Scheidung hat sich die Bindung zu seinen ollen Mopeds noch verstärkt.
Was hat er denn noch ausser der RD500 und RG 500?
Ich wäre auch gerne behilflich und würde ihn von der Last befreien😄
 
Moin, kurze Frage in die Runde. Wo bekomme ich den die time attack für den Superdeal nun? Habe leider nichts dazu gefunden. Beste Grüße
 
Aber egal wo man hinschaut, der Martk für Fahrzeuge, sei es Motorräder, Fahrräder oder Autos geht gerade mächtig nach unten.
Das mag im großen und ganzen so sein. Ich habe an meiner Aprilia V41100 Tuono RR EZ. 2019 in knapp drei Jahren genau 1.000,- Euro Wertverlust gehabt. Kann es sein, dass die RR-Modelle etwas wertstabiler sind? Evt. muss man hierbei 2x die Car-Garantie hinzurechnen, dann liegt der Wertverlust bei 1.700,- Euro. Ich finde für ein High-End Gerät wie die Aprilia ist das im aktzeptablen Rahmen.
 
Schön dass wir wieder jemand glücklich machen konnten….
Wer ist der nächste??? 😏

Ne, wird Zeit für eine überarbeitete Tuono. Da muss sich technisch mal wieder was tun, sonst fehlt der Kaufanreiz. 200 PS, 10 kg runter, verbesserte Assistenzen, höhere Verarbeitungsqualität, dann wäre das mal wieder ein Grund um- bzw. aufzusteigen.
 
Motoplex
Oben Unten