Hallo V4 Fans
Bin knapp über 50 und in der Schweiz zuhause, fahre seit 2008 Aprilia und bin damit ausschliesslich auf Landstrassen unterwegs. Da die Schweiz für die zügige Gangart viel zu gefährlich=aufpreispflichtig ist, bin ich mit Kollegen zumeist in D, F und I auf Tour.
Für den Alltag und zum Geniessen tut's eine Indian Roadmaster mit allem Weichei-Komfort... man wird schliesslich auch nicht jünger
Habe mir vor kurzem eine 2016er Tuono V4 Factory bestellt, nachdem ich zuvor zwei RSV 1000er Tuono Factorys Bj. 2008 mit viel Vergnügen gefahren habe. Bin schon gespannt, wie gross die Unterschiede im praktischen Leben sein werden...
An den 1000er Tuonos habe ich eigentlich nur das ABS wirklich vermisst, da der Rotax mit PCIII und Akrapovic nach Feinabstimmung sehr gut ab 2000 U/min fahrbar war und mit dem Öhlins-Fahrwerk genügend Reserven für die Landstrassen und Alpenpässe dieser Welt hatte.
Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.
Herzliche Aprilia-Grüsse,
Hans-Günter
Bin knapp über 50 und in der Schweiz zuhause, fahre seit 2008 Aprilia und bin damit ausschliesslich auf Landstrassen unterwegs. Da die Schweiz für die zügige Gangart viel zu gefährlich=aufpreispflichtig ist, bin ich mit Kollegen zumeist in D, F und I auf Tour.
Für den Alltag und zum Geniessen tut's eine Indian Roadmaster mit allem Weichei-Komfort... man wird schliesslich auch nicht jünger
Habe mir vor kurzem eine 2016er Tuono V4 Factory bestellt, nachdem ich zuvor zwei RSV 1000er Tuono Factorys Bj. 2008 mit viel Vergnügen gefahren habe. Bin schon gespannt, wie gross die Unterschiede im praktischen Leben sein werden...
An den 1000er Tuonos habe ich eigentlich nur das ABS wirklich vermisst, da der Rotax mit PCIII und Akrapovic nach Feinabstimmung sehr gut ab 2000 U/min fahrbar war und mit dem Öhlins-Fahrwerk genügend Reserven für die Landstrassen und Alpenpässe dieser Welt hatte.
Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen.
Herzliche Aprilia-Grüsse,
Hans-Günter