T-Shirt Neuauflage

WSC-Neuss Shop

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 1100 Factory
Modelljahr
2023
Es haben schon viele Forenmitglieder bei mir T-Shirts geordert. Deshalb habe ich mir was neues Einfallen lassen. Ich hoffe das ich Euch wieder so begeistern kann wie mit dem ersten Shirt.
Ich leg mal ein Bild bei damit ihr seht wie so ein Shirt aussieht. Die Modelle nebendran hab ich alle in meiner Datenbank die natürlich wenn gewünscht erweitert werden kann. Ich hoffe es gefällt euch.

Alle Modelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt (y)
Bin dabei....
Machen wir ne Liste oder jeder individuell über PN?
 
Sieht toll aus, vorne würde ich mir noch etwas mehr bzw. Aprilia größer wünschen, aber der Rücken kann schon mal entzücken!
Wenn es spruchreif ist, würde ich auf jeden Fall eines ordern.
 
Es haben schon viele Forenmitglieder bei mir T-Shirts geordert. Deshalb habe ich mir was neues Einfallen lassen. Ich hoffe das ich Euch wieder so begeistern kann wie mit dem ersten Shirt.
Ich leg mal ein Bild bei damit ihr seht wie so ein Shirt aussieht. Die Modelle nebendran hab ich alle in meiner Datenbank die natürlich wenn gewünscht erweitert werden kann. Ich hoffe es
gefällt euch.

Anhang anzeigen 68009


Rs250 ;-)
 
Ich könnte mir eine Liste vorstellen. Die Zahl steht für das Modelljahr.

Mitgliedsname Modell Shirtgröße
  1. Joke, TuonoV4 Factory18, M
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Drucktechnik wird denn dafür verwendet? Ich frage, weil ich von diversen Konferenzen
T-Shirts mit großflächigem Flexdruck auf dem Rücken habe. Im Sommer schwitzt man darunter
nicht einfach, man mariniert. Direktdruck auf 100% Baumwolle wäre angenehm :sneaky:
 
Die Schriftzüge werden geflockt und der Fotodruck wird mittels Tonerdruck aufgebracht. Du wirst den Druck nicht spüren. Die Shirts sind aus Baumwolle. Bis jetzt waren alle mit der Qualität zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich auch dabei, sicher mit einem, evtl. mit 2 Shirts.
 
Motoplex
Oben Unten