Tach auch...

WSC-Neuss Shop

Taz

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo, bekomme nächste Woche meine Tuono 1100 RR. Bin Roy, lebe in lippischen / NRW. (Zähle schon die Stunden :) ).

Grüße
 
Hallo Roy,
herzlichen Willkomen hier und Glückwunsch zum neuen Bike. Und ja, ich kann das ungeduldige Warten gut nachvollziehen. Ging mir nämlich kürzlich genauso. :D
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Herzlich willkommen Roy,
Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuen!
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit dem Donnerbolzen!
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Moin,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Grüße aus dem Lipperland!
 
Willkommen ....

sehr vernünftig Roy .... und freue dich aufs Bike.
 
... noch 88 Stunden und ich bin aufgerägt wie ein kleines Kind. Huhu, und dabei ist es nicht mein erstes Motorrad:sneaky:
aber die erste Bella!!!
Gruß aus Lippe
 
Servus Roy !
Auch von mir ein "wellcome" im Forum und imma ob'm bleib'm.

Viel Spaß mit dem Tunfisch (y)

Grüße
da Fritzl
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl (y)
 
  • Like
Reaktionen: Taz
vor lauter Aufregung kann ich noch nicht einmal aufgeregt korrekt schreiben......:oops:
 
das gibt sich wieder - keine Sorge
größere Aufregung hast du dann beim Fahren :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Heute ist ein guter Tag!!!:):):) "Rimonta" hat ihr zu Hause gefunden:D. Fahre seit 35 Jahren Motorrad. Was habe ich bis jetzt versäumt!

Beste Grüße aus dem schönen Lipperland
Roy
 
Moin,
ein Freund von mir (ein Italiener) hat die Bella gestern Abend noch angeschaut. Er sagte, sie sieht aus wie eine Rimonta. Was man ins deutsche mit Vamp(weiblich) übersetzen kann. Hat mir gut gefallen.

Gruß
Roy
 
  • Heute 300km mit der Schönen. Ein Traum!!! Am 23.8. die 1000 Inspektion. Am 26.8. nach Südfrankreich. 3Wochen französische Seealpen! :))
 
  • Heute 300km mit der Schönen. Ein Traum!!! Am 23.8. die 1000 Inspektion. Am 26.8. nach Südfrankreich. 3Wochen französische Seealpen! :))

In den Seealpen werdet ihr euch wohlfühlen, das ist wie gemacht für die Rimonta, vieleicht noch ein Abstecher in Ihre Heimat?
Mont Cenis oder von Isola 2000 über den Col de la Lombarde...
Viel Spass mit der hübschen (y)
 
Motoplex
Oben Unten