Tankring Quicklock-Evo + Tankrucksack Engage + Quick-Lock Evo Micro....Bilder und Erfahrungswerte?

WSC-Neuss Shop

Orlando

fleißig dabei...
Hallo Forum,

ich erwäge einen Tankring Quicklock-Evo mit entweder Tankrucksack Engage oder einen Quick-Lock Evo Micro an meine Tuono V4 R APRC ABS zu montieren.

Frage: Hat jemand das System an der Tuono V4R und könnte mal Bilder einstellen?
Wenn jemand das hat, wie sind so die alltäglichen Erfahrungen damit?
Bei dem Engage z.B. gäbe es noch einen Halter für ein Navi.....aber mir wurde davon
abgeraten.
Begründung: Hängt zu sehr im Wind und ist deshalb nicht zu gebrauchen. Stimmt das?

Gruß
 
Habe ich und bin sehr zufrieden. Der Micro ist gut für die kleine Runde.
gu2egara.jpg
panaruhy.jpg
u7yse4es.jpg
 
Ich habs auch.

Micro für kleine Runde und Sport, wenn´s länger wird.

Einmal Micro einmal Sport mit Vanucci Hecktasche:
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1719.jpg
    IMG_1719.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nochmal mit größeren Bildern:
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1719.jpg
    IMG_1719.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 144
@Fischer

Tolle Bilder.....
Ich werde den Micro + Engage bestellen.
Also die Felgen.....top.....und der ESD ist auch nicht zu verachten.
Ich bekomme meine heute oder morgen in mattweiß mit ABS.
Obwohl ich die V4R APRC Tuono in schwarz schon habe (2013er OHNE ABS) freue ich mich wie wie ein kleines Kind.
Du bist aus Köln?
Vielleicht sieht man sich ja mal an der Nordschleife / Adenau (Imbiß an der Zufahrt zur Nordschleife beim "Opa Rainer")
Was sind das für Felgen?

Gruß
 
Ich habe den Quick Lock Trail mit der Navi-Halterung fürs Zumo 660. Allerdings fehlt mir noch der Tankring.
Hatte den TRS vorher auf meiner Yamaha FZ8. Da ich aber öfters mit Gepäck gefahren bin, konnte ich es verschmerzen, dass das Navi im Blickfeld zum Tacho hing.

Gozi
 
@Fischer

Tolle Bilder.....
Ich werde den Micro + Engage bestellen.
Also die Felgen.....top.....und der ESD ist auch nicht zu verachten.
Ich bekomme meine heute oder morgen in mattweiß mit ABS.
Obwohl ich die V4R APRC Tuono in schwarz schon habe (2013er OHNE ABS) freue ich mich wie wie ein kleines Kind.
Du bist aus Köln?
Vielleicht sieht man sich ja mal an der Nordschleife / Adenau (Imbiß an der Zufahrt zur Nordschleife beim "Opa Rainer")
Was sind das für Felgen?

Gruß

Klaro. Oft in der Eifel.
Hänge meistens im Café Fahrtwind beim Mirko ab, komme aber gerne auch mal zum "Opa Rainer". -prost-

Die Felgen sind hier aus Rolands Shop.
Der Arrow ist gut mit selbstgebautem eater.
 
Ich habe das Quick Lock SW System auf der Duc und der
V4 und es ist super !!
Natürlich auch die Güldenen Schmiedefelgen usw... :wink:
 
Hi Michael,

Doro hat ihre MV Brutale 1090 RR auch noch.

Nein ich habe mir zu meinen APs eine Streetfighter 1090s von Herdrampf-Racing HRC
zu Weihnachten gegönnt ... -coool-
 
Hi Michael,

Doro hat ihre MV Brutale 1090 RR auch noch.

Nein ich habe mir zu meinen APs eine Streetfighter 1090s von Herdrampf-Racing HRC
zu Weihnachten gegönnt ... -coool-

Yep.....man gönnt sich ja sonst nix.....lol... ;-)

Wir haben die BMW R1200S + Kawasaki Ninja ZX-10R verkauft.
Die Tuono V4R APRC hab ich ebenfalls verkauft!

Neu bekommen wir:
Tuono V4R APRC ABS (2014er) in mattweiß und noch eine BMW S1000R in weiß mit Dynamicpaket!

Auf jeden Fall keine 4 Bikes für zwei People.....sondern nur noch zwei aber die werden alle zwei Jahre gegen neue ausgetauscht.

Gruß
 
Zurück zum Thread, wenngleich ich neidisch bin.......

Die Hecktaschenlösung, gibt es die auch für das RSV4 Heck mit Soziussiz? Hat das jemand?
Weitere Frage, gibt es vorne mit der Microhalterung auch noch einen großen Tankrucksack?

Danke Euch!

Grüße Gerd
 
Der Trial, den ich habe der ist um einiges größer. Das Volumen kann per Reißverschluss nochmals vergrößert werden und man hat an der linken Seite eine abnehmbare Bauchtasche.

Gozi
 
Ich habe Quick Lock Evo Sport 14-21 L. Ist mittels Reißverschluss in Höhe und Volumen verstellbar. Für eine 2-3 Tagestour reicht's im Allgemeinen. Im Ami-Forum hab ich einen Eigenbau einer Heckgepäckbrücke gesehen. Find ich gar nicht übel. Ansonsten gibt's - denke ich - diesbezüglich nichts von der Stange für's RSV4-Heck.

http://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?attachmentid=242445&d=1391461457

http://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?attachmentid=242444&d=1391461441

http://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?attachmentid=241342&d=1390388295

LG,
Rasta
 
Zurück zum Thread, wenngleich ich neidisch bin.......

Die Hecktaschenlösung, gibt es die auch für das RSV4 Heck mit Soziussiz? Hat das jemand?
Weitere Frage, gibt es vorne mit der Microhalterung auch noch einen großen Tankrucksack?

Danke Euch!




Grüße Gerd

Kann den EVO-Trail empfehlen. Hat ein Kartenfach und passt sich der
Tankform bestens an ....
 
Hier meine Wahl bzw. die habe ich jetzt.....

Engage_1.JPGEngage_4.JPGEngage_6.JPGEngage_7.JPGMicro_1.JPGMicro_4.JPGMicro_5.JPG

Sieht gut aus und vor allen Dingen passt der Engage sehr, sehr gut zu dem Bike.....
 
Motoplex
Oben Unten