Thunderslash Slip on Schalldämpfer

WSC-Neuss Shop
Wir haben andere GPR ESD auf ein paar Caponord umbauten verbaut, Fazit Preiswert , nicht so toll verarbeitet und mit straßen zulassige DB Eater verliert mann leistung , vermute das gleich für den Tuono anlage
 
Was ist zu empfehlen welches auch guten Sound zu einem bisschen mehr Leistung bringt. Straßenzulassung wird nicht benötigt da es bei mir keine gibt und Tüv oder so sind auch Fremdwörter.
 
Was ist zu empfehlen welches auch guten Sound zu einem bisschen mehr Leistung bringt. Straßenzulassung wird nicht benötigt da es bei mir keine gibt und Tüv oder so sind auch Fremdwörter.


BODIS (entweder mit Race-Killer - wie ich ihn momentan bewege) oder gar ohne (da sind bleibende Schäden zu erwarten ;);)); leistungsmäßig merk' ich keinen Unterschied (aber wer merkt schon ein paar PS weniger oder mehr ??); Verarbeitung und Passform passen.
 

Anhänge

  • 20170618_113409.jpg
    20170618_113409.jpg
    609,5 KB · Aufrufe: 113
Wenn ich mir keine Sorgen um TÜV etc. machen müsste, dann wäre ich wohl beim SC Project CRT gelandet.. ist aber mit Tinitus-Garantie :D
 
  • Like
Reaktionen: m88
Ich hätte da noch was feines Titan im Angebot [emoji39][emoji1365]


f2815e7ea742bd21a13f5f9a2c12b778.jpg
 
Das sieht ja auch fein aus !!!!!!
Was willste den für das feine sehen ??
Das nächste wäre du müsstest es nach S. Korea schicken !!!!!!!!!
Kannst dich ja mal per PN melden wenn du Lust hast würde mich freuen.

Gruß
Georg
 
Nach KoreKorea.JPG a schicken geht sogar noch preislich.
 
Hab da derzeit ne Tüte die sich ja nicht schlecht anhört denke fast könnte auch ein SC Project sein aber der Vorgänger hat daran rumgefummelt und modifiziert aber keiner weis was.

puff april.JPG
 
Hallo

Hab jetzt so viele gesehen und weis echt nicht was Original ist und was nicht. Denke mal du hast recht da auf den Philippinen die meisten auch wenn sie big bike kaufen und fahren nichts für Extras ausgeben. Ich bin da anders ich möchte gutes haben und daher bin ich echt interessiert an dem SC Project. Ach könnte Seiten voll schreiben was hier bei uns abgeht in dieser Sache und es würde mir eh keiner glauben. Das muss man(n) selbst erlebt haben. Jedes Teil was man haben möchte ist ne Herausforderung zu bekommen.
 
Also die Tüte ist mit Sicherheit original. Einfach poliert und irgendwo zwischen Krümmer und Tüte eingekürzt...:D
 

Anhänge

  • Screenshot_20170706-233752.png
    Screenshot_20170706-233752.png
    688,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo
Da geh ich auch von aus wenn man sich die Schweißnaht in der nähe des Hitzeschutzblechs ansieht.

Gruß
Georg
 
Motoplex
Oben Unten