Tip, Verkleidungsscheibe... RSV 4 2016

WSC-Neuss Shop

Bike-Werner

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus zusammen,
nachdem ich mich wieder näher mit meiner RSV 4 beschäftige, ist mir aufgefallen,
dass die "Fachwerkstatt" die Cockpitscheibe vorne nur in einer Lasche eingehängt hat...als sie auf Garantie das Cockpit wechselten.
Gibts einen Trick die Scheibe zu montieren ohne das Display zu entfernen?...:mad:


Konnte jetzt nicht näher schauen weil's finster wird in Bayern....:ROFLMAO:

Grüße aus Erding
 
Ist doch kein Problem. Die 4 kleinen Halteschrauben rausmachen, Scheibe hochziehen und dann sauber einfädeln. Notfalls mit nem langen Schraubendreher (Gummischutz, Benzinschlauch drüber) nachhelfen.
Ausserdem bringst das Dash gar nicht raus ohne die Scheibe wegzumachen, was ich so in Erinnerung habe.
 
Das Dash hab ja auch nicht ich getauscht sondern die Werkstatt und die hat die Scheibe nicht mehr sauber montiert,
Das mit den vier Schrauben ist schon klar...aber der Platz zum einfädeln ist schon sehr eng...
Am Abend unter Zeitdruck haben wir es nicht eingefädelt gekriegt......und die dürren Laschen wollten wir auch nicht abbrechen...
 
Einfach ziemlich flach einfädeln.Geht schon.
 
Wohl oder übel ja.
Ausser bei einer MRA, da nicht
 
Dann werd ich morgen nochmal in Ruhe schauen...aber der Winkel zum einfädeln ist schon mächtig ungünstig...
 
Lass mal deine Frau ran die hat keine so Wurstfinger und kennt sich mit kleinen Dingern vielleicht aus:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Die hat auch entnervt aufgegeben.....sie kann mit so feinen Dingern nicht umgehen...sie ist größeres gewöhnt...:ROFLMAO:
Werde es heute Nachmittag nochmal versuchen, kann doch nicht so schwer sein. :sneaky:
 
Motoplex
Oben Unten