Tornado in Viersen

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#1
Gerade gelesen, dass es gestern einen Tornado in Viersen gab. . . . . :eek:
Vince, alles klar bei Dir ? ? ? ?
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#2
Danke der nachfrage (y)(y), bei uns ist alles ok, ausser einen echt kräftige gewitter sind wir glimpflig davom gekommen, der nachbar ortsteil Boisheim hat es am schlimmsten erwischt , da ist der Tornado mittel durchgegangen , viel aufraum arbeit für Feuerwehr und Dachdeckern .
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#3
Danke der nachfrage (y)(y), bei uns ist alles ok, ausser einen echt kräftige gewitter sind wir glimpflig davom gekommen, der nachbar ortsteil Boisheim hat es am schlimmsten erwischt , da ist der Tornado mittel durchgegangen , viel aufraum arbeit für Feuerwehr und Dachdeckern .
Den Tornado hat wahrscheinlich die May losgeschickt wegen dir.
Die sucht nach Abtrünnigen
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Die bewegten Bilder im Netz von dem Tornado können einem schon Angst machen. Da muss ich nicht unbedingt live dabei sein.....
Nur gut das es bei allem übel fast nur Sachschäden gab .....
 

MeisterYoda

Dauerposter....
#13
Fand das Video schon heftig, solche Tornados bei uns das ist schon was, Windhosen kamen ja immer mal vor aber das bei Viersen ist schon heftig.
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#15
:LOL: Gottseidank ist da nicht mehr passiert. Bei uns hat es voriges Jahr Bäume wie Stoppel aus der erde gezogen.
 

Oben Unten