Traummotorrad?

WSC-Neuss Shop
Wen du es nicht eilig hast ...250-300EU ... es wird immer mal wieder ein gebrauchtes angeboten.

Zum negativen der Tuono jetzt ohne Spass:
- Führerschein ist in Gefahr - permanent!
-und das Motorrad kann einen stressen - wenn man sich lässt ! Man hat immer das Gefühl - alles was man als Fahrer kann - das Motorrad kann noch viiiel mehr ... ist wie wenn du ein Wettrennen mit nem WindHund(bei mir mit ner Bulldogge :) ) machst ... du im tiefroten Bereich ... der Hund ... guckt dich an und der Blick sagt ... na wars das schon ...?! Wie gesagt, wer gern das Motorrad dominiert wird hier eines besseren belehrt - das kann manch einen schon nerven. Und easy going und sightseeing neee
 
Hahaha, erwischt. Eigentlich war ich der, der die doch recht schwere Guzzi immer in die Ecken geprügelt hat. Alle die hinter mir gefahren sind, sagten was von einem Supermoto-Fahrstil. Spitz auf die Kurve zu und *zack*, maximale Schräglage. Mal sehen, wie der Donnergott darauf reagiert :D

@wizzard:
Catia-User? :ROFLMAO:
 
Dazu bist Du doch hier;)!!!

Noch ein kleiner Tipp (Kosten)
Denk dran dass Du dann auch ganz sicher ganz schnell nen kurzen Kennzeichenhalter möchtest:ROFLMAO:
Habe Dir mal Fotos dazu getan von meinen damaligen Umbaustufen...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    629,4 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpeg
    image.jpeg
    765,9 KB · Aufrufe: 95
  • image.jpeg
    image.jpeg
    630,6 KB · Aufrufe: 91
Mit der Tuono bist sicher zufrieden.
Nur schon der Sound des V4 ist einfach geil.
 
Evtl. reden wir auch aneinander vorbei. Kettenhacken ist nämlich schon eine ganz andere Liga als Ruckeln. Dass ein V2 beispielsweise unruhig läuft, mag ich ja sogar total gerne (Leben)... Hach mensch, ich bin hibbelig und muss noch aufs schöne Wetter in der nächsten Woche warten.. :(

Dieser Kollege hier lässt problemlos bis 2000rpm abtouren und beschleunigt sichtlich ruckfrei. Genauso möchte ich es, damit wäre ich absolut glücklich. Und der Sound... hach :cool:

Das ist meine Hausstrecke
 
Kam von Tuono v4R, jetzt auf mt10... ist das ultimative für mich. Knallt schon ordentlich ab 3000 Umdrehungen, danach noch gefühlt mehr wie auf der Tuono v4R... Tuono kommt erst ab 6000, dreht aber auch höher der V4. Musst mal probefahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werde ich tun, nur gefällt mir die MT10 rein optisch nicht. Dazu käme noch meine prinzipielle Abneigung gegen Reihenvierer.... V2 aus Überzeugung. :D
 
Na dann fahr erst recht mal die Mt.... du wirst überrascht sein, glaub mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurven-ABS hat sie aber leider nicht, wenn ich es noch recht im Kopf habe. Das hätte ich schon gerne...
 
Bin kein ABS Freund... hab das alles noch ohne ABS gelernt und hab das Gefühl werd da entmündigt, greift bei der Mt 10 viel zu vorsichtig. Einzigster Kritikpunkt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe aktuell 2 Motorräder ohne ABS, die mir ansonsten in Summe exakt alles bieten. Würde ich das nicht haben wollen, bräuchte ich über einen Ersatz nicht nachdenken. Und wenn schon ABS, dann bitte state-of-the-art. :)
 
Ok... muss jeder für sich wissen. Tick da anders. Hab auch zwei. 2000er gsx f750, und jetzt Mt10. Bin jeden Tag mehr begeistert von dem Ding. Empfehlung:B Modus= böse[emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du, das heißt für mich nicht, dass die MT10 schlecht ist. Wie du sagst... Preisfrage. Ich werde sie testen, daher: danke für den Tip! (y)
 
Kenne nur die MT-09 (die ja nur die Hälfte von dem kostet, was eine Tuono kostet)
Fahrwerk und Chassis nicht wirklich vergleichbar, aber die MT-09 macht auf der Straße sehr viel Spaß ...
Der V4 hat etwas unvergleichbar emotionales, wenn man damit fährt - aber Yamaha ist selten schlechter - nur anders !!!
 
Motoplex
Oben Unten