tuono Anregungen

WSC-Neuss Shop
Die Tricolore ist vom Design her schon ein schönes Teil, aber alles ist Geschmacksache...und ob man unbedingt öhlins auf der Tonne braucht ist fraglich das Sachs Fahrwerk ist doch sehr gut und vollkommen ausreichend
Gruß taute ...
 
Zahlmeit,

ich hab ja nu auch das volle Programm an meine Tonne geschraubt, inkl. Schmiedis und und und, mir gefällt meine.

Geschmäcker sind eben mal total verschieden, ich bau mir lieber Teure Technik ran als das ich brutal viel
Farbe an die schönen Original Teile schbiritz.

Und der Grüne Gurkenhobel da unten dran, na ja wie gesacht:hypno:

Tuten Gag
Andreas
 
Wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :fiesling:

Meine weiße RSV4 gefällt mir wie sau...für eine Tonne ist es für mich nicht die richtige Farbe - mir gefällt aber auch die gelbe nicht wirklich! Schwarz oder schwarz/weiß (75/25) müsste meine werden...! Bin noch am hadern, ob ich meine RSV gegen eine Tonne eintauschen soll.....da die Tonne für meine Einsatzzwecke wahrscheinlich/ja sogar sicher das bessere Motorrad wäre....es gibt auch schon eine, die mir gefallen würde :)

http://www.aprilia-franken.de

die schwarze mit dem Öhlins und den Teilen von der gelben.....das wärs :hypno::hypno:
 
Wie erwähnt, es ist alles ein frage des geschmacks, Es wäre auch möglich eine Factory zu bauen mit alles was dazu gehört und auch im Tricolore design, oder auch ein anderen farb design, das ganze würde um die 20000 Euronen kosten!!, aber wenn mann sieht das Ducati Ihrem nicht wirklich gelungenen Streetfighter S für über € 19000 an den mann bringen kann, Ich würde immer ein Exklusiv gebautes Tuono für das geld immer vorziehen , Ist auch ein besseres Motorrad !!, Wenn mein jetziges Tricolore verkauft ist werden wir was anderes bauen, lasst euch einfach überraschen :p
 
Wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :fiesling:

Meine weiße RSV4 gefällt mir wie sau...für eine Tonne ist es für mich nicht die richtige Farbe - mir gefällt aber auch die gelbe nicht wirklich! Schwarz oder schwarz/weiß (75/25) müsste meine werden...! Bin noch am hadern, ob ich meine RSV gegen eine Tonne eintauschen soll.....da die Tonne für meine Einsatzzwecke wahrscheinlich/ja sogar sicher das bessere Motorrad wäre....es gibt auch schon eine, die mir gefallen würde :)

http://www.aprilia-franken.de

die schwarze mit dem Öhlins und den Teilen von der gelben.....das wärs :hypno::hypno:

Ich habe meine schwarze mit ein paar weissen Teilen versehen.
Gefällt mir so ganz gut.
Gruss MartinBilder Tuono V4 001.jpgBilder Tuono V4 002.jpgBilder Tuono V4 003.jpg
 
So ähnlich soll meine auch mal ausschauen. Also schwarz und weiß mit ein paar roten Sprenklern.

Die weißen Felgen und die Wave-Bremsscheiben sind der Hit! -coool-
 
Für alle die es Interessiert, presentieren wir auf die Messe im Dortmund unsere neuste Tuono Tricolore Rosso am stand vom Aprilia Deutschland , Ich hab ein paar kommentare aus dem forum zu herzen genommen und Ich glaube ein ziemlich scharfes teil gebaut, bin gespannt auf eure reaktionen , bilder stell Ich im netz nach der messe
 
Geile Bella - sehr hübsch - konnte sie schon bewundern!!!

Nur der Akra gefällt mir nicht - sonst echt Super !!! 1+

Lg Fanky
 
Sehr witzig -heul: Grundsätzlich war es mit 1+ ein Kompliment !
Allen alles - dann sind alle, der letzte Mensch und wer steht dann beim fahren im weg rum? -huch-

Bellas kann man nur lieben .....

Ich liebe dich - also schlag ich dich
Schlägst du mich - verlass ich dich
Doch innerlich weine ich und vermisse dich
Ich schlage dich - denn ich liebe dich
-coool-
 
Geile Bella - sehr hübsch - konnte sie schon bewundern!!!

Nur der Akra gefällt mir nicht - sonst echt Super !!! 1+

Lg Fanky

Hi Franky, Ich weiss deine Kompliment zu schätzen:D, Wir haben auch verschiedene Endschalldämpfer überlegt, Der Bodis haben wir an unsere Weisse Tricolore, sieht cool aus aber klaut Leistung und ist nicht zugelassen, Wie haben auch mit HP Corse eine gebaut der sieht gut aus und ist zugelassen, klaut aber leistung, Ich hab die Leo Vince angeschaut, ist zugelassen und nicht zu teuer, ist kurz, aber klobig und Ich hab keine leistungsangaben und darum habe Ich mich für die Akra entschieden weil zugelassen und leistungsoptimierent ist, zu erst haben wir ein Carbon Akra drangehalten, war aber zu viel schwarz, Hast du ein vorschlag welche ESD dir gefallen würde, zugelassen ist und keine Leistung klaut???
Gruß

Vince
 
Du hast ja recht!
Das sind, glaube ich, zwei wünsche die sich bei heutigen Vorgaben nicht kombinieren lassen!

Im Zweifel entscheidet der Eigentümer - Kunde oder Käufer!
Aber ich finde es Super das ihr/du dir soviel Arbeit macht - toll!

Lg Fanky
Ps: Für mich ist die Legalität zweitrangig
(Nur zu Test und Rennzwecken natürlich!)
 
Motoplex
Zurück
Oben