Tuono ist schon geil

WSC-Neuss Shop

bonster

ist neu hier...
Servus Leute, bin der Micha, fast 50, aus Limburgerhof bei Ludwigshafen. Aktuell fahre ich die 2015er S1000RR, nachdem ich Ducati den Rücken gekehrt hatte. Irgendwie habe ich mich in die Tuono verliebt. Bin sie allerdings noch nicht gefahren, jedoch steht demnächst eine Probefahrt an. Bin hier, um erst mal mehr Infos über den "Donner" zu bekommen.
Ich selbst bin ausschließlich auf der Landstraße unterwegs, das so zügig wie möglich.
Schöne Feiertage noch und.... Oben bleiben ;-)
 
Moin Micha,
Willkommen hier im Forum! Einfach mal von der Droge probieren und zack.......Süchtig!!:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Hallo hier,
Ich denke das Ganze läuft auch bei Dir wie folgt ab:
Probefahren.....total angefixt sein.....kämpfen mit sich selbst und doch bereits schon den Kaufvertrag unterschrieben haben.
Ungeduld bis Sie endlich kommt....und dann nur noch Spaß,Spaß,Spaß...

Für den von Dir beschriebenen Fahrstil ist die Tuono geboren und gemacht!!
Welche Vorbehalte außer Finanzen könnte es geben?
Keine!!!
Das Mopped ist kerngesund, State of Art , Mega geil.
Einziges Problem: welche Steigerung kommt danach:D
 
Einziges Problem: welche Steigerung kommt danach:D
Ganz einfach:
Man fliegt nach Spanien, fährt mit einer 18PS da wo kein Asphalt ist, scheisst sich ein bei Geschwindigkeiten, bei welchen man bei der Tuono fürchten würde, sie würde umfallen...
Ich wollte damit nur sagen: man kann immer noch einen drauf setzen :D
 
Moin Moin Micha,
ich kann nach vielen vielen Motorrädern - von Japan über England, Italien und Österreich - sagen das ich mit der Tuono das Gefühl habe im Motorradhimmel angekommen zu sein. Eine Steigerung meiner 11er Tuono, die schon mächtig gut ist, kann nach einer Probefahrt eigentlich nur noch die 17er Tuono sein.
Wenn du Gewissenskonflikte suchst, fahr sie Probe.........:D:D:D
 
Servus Micha !
... zum Glück fehlen dir noch 2 Schritte

1.) zur Probe fahren
2.) unterschreiben

tu es einfach !!!



Gruß aus OÖ (da Winta kummt :mad::mad::mad::mad::mad:)

da Fritzl
 
Danke Leute, fürs herzliche willkommen heißen!
Bin schon schnell mit meiner S1000RR unterwegs, wobei ich einfach denke, dass da mit dem richtigen Naked Bike noch einiges mehr geht
Und die Tuono soll ja am nähesten am Superbike sein!
 
Willkommen und Gratulation, denn ich denke nach der Probefahrt willst und wirst du Tuonobesitzer sein ;-)
Diese stammt ja quasi 1:1 von der RSV ab, ich behaupte kein Naked is so nah am Suberbike dran als der Thunfisch :)
Halte uns am laufenden

Lg
 
Ich würde behaupten die Ducati Streetfighter ist noch näher am SBK dran *duckundweg*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde behaupten die Ducati Streetfighter ist noch näher am SBK dran *duckundweg*

Ich bin ja von der SF1098 auf die Tuono umgestiegen.

Der Druck meiner gemachten SF war deutlich mehr als der der Tuono.
( Termignoni komplett , Abstimmung und ECU von Hertrampf )

Aber in der entfaltung der Leistung und der fahrbarkeit ist die Tuono weit weit vorraus.

Ich denke mal beide Nakeds sind nah dran an Ihren verkleideten Geschwistern, wobei die Ducatis mit Ihrem V2 Drehmoment Wunder sind, da kommt kein V4 mit. Allerdings nicht immer gut fahrbar.

Gruß Markus
 
Ich habe genau den gleichen umstieg von ner gemachten SF 1098 auf die Tuono gemacht.
Die Optik der SF ist für mich nach wie vor unschlagbar.
Fahrtechnisch ist der Fighter um welten anstrengender zu bewegen.
Insofern ist die Tuono für mich wesentlich entspannter schnell zu bewegen, der V4 sowohl von der Leistungsentfaltung als auch vom Klang her unschlagbar.
Ein gelungener Kompromiss aus V2 und R4.
Gruss Harley
 
Meine Sucht ist mittlerweile beim 3. V4...also krankhaft süchtig....:D

Ich hoff nur daß mir die RL nicht mal die Lizenz entzieht (n)
 
Motoplex
Oben Unten