Tuono und Schäferhunde

WSC-Neuss Shop

Armin1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Gestern bin ich mit der Tuono zweimal einem Auto hinterher gefahren und konnte nicht gleich überholen. Jedesmal war ein Schäferhund auf der Rückbank. Der erste hat sich tierisch aufgeregt als ich kam, hat gebellt, die Zähne gefletscht und herumgetobt. Der zweite hat auch sofort den Kopf herumgerissen aber eher interessiert geguckt, so wie ein Mensch der interessiert guckt wenn ein Motorrad vorbeifährt. War der erste, der mich nicht mochte ein deutscher Schäferhund der nur BMWs mag und gibt es auch italienische Schäferhunde die eher auf Aprilia stehen? Fragen über Fragen.:whistle:

Gruss
Armin
 
Ferndiagnose Schwierig!
....um eine genaue Aussage machen zu können müssten wir Wissen wie alt waren die Hunde, war ein Mischling daran beteiligt (Räudiger Köter)?
Dann fehlt noch diverse Angaben zu deiner Bella.
Reifenbild und Verschleiß
Sauberkeit
Fahrstil
usw.
Nun der Fahrer, frischen Schlüpper an oder.......
Frischer Atem oder Knoblauch zu Mittag.

.....du siehst, es wird nicht einfach, doch mit ein wenig Mühe bekommen wir das hin.:whistle:
 
Musste auch mal kurzfristig einer Oma inkl. ~ 20CM Hund nachgondeln Innerorts.

Der kleine war dermassen im Rausch und hat rumgetobt, dass die nette Dame dann freiwillig rechts ran gefahren ist.

Die armen Urinstinkte, der dachte wohl da kommt ein Wolfsrudel angetanzt. :sneaky:
 
Gestern bin ich mit der Tuono zweimal einem Auto hinterher gefahren und konnte nicht gleich überholen. Jedesmal war ein Schäferhund auf der Rückbank. Der erste hat sich tierisch aufgeregt als ich kam, hat gebellt, die Zähne gefletscht und herumgetobt. Der zweite hat auch sofort den Kopf herumgerissen aber eher interessiert geguckt, so wie ein Mensch der interessiert guckt wenn ein Motorrad vorbeifährt. War der erste, der mich nicht mochte ein deutscher Schäferhund der nur BMWs mag und gibt es auch italienische Schäferhunde die eher auf Aprilia stehen? Fragen über Fragen.:whistle:

Gruss
Armin


Der will nur spielen......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wir haben einen Belg. Schäferhund. Der freut sich über italienische Mopeds.... Brutale, Tuono und über die "kupplungsrasselnde" Streetfighter meines Schwagers... Nur bei meiner Ex-KTM war ihm nicht ganz wohl..... Gruß Schähu Sid u. Jo
 
Motoplex
Oben Unten