Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
...hab lange überlegt, warum mir das Teil überhaupt nicht gefällt......die goldene Forke ist`s, die passt optisch für mich überhaupt nicht zum Rest....mach die mal mattschwarz, oder metallicmattgrau
 
Mir gefällt die Bella so leider überhaupt nicht. Am schlimmsten finde ich tatsächlich den schwarzen Akra. Hier geht mir irgendwie die ganze Wertigkeit verloren, das Ding sieht für mich aus wie selbst mit der Sprühdose Lackiert. Aber ist nur meine persönliche Meinung, mein Geschmack ist es nicht, sry.
 
Motogadget Spiegel kann ich auch nur empfehlen. Da ist die Spiegelfläche aus polierten Aluminium und die sind super dünn und filigran gearbeitet.
Grüße Manu
 
Mir gefällt die Bella so leider überhaupt nicht. Am schlimmsten finde ich tatsächlich den schwarzen Akra. Hier geht mir irgendwie die ganze Wertigkeit verloren, das Ding sieht für mich aus wie selbst mit der Sprühdose Lackiert. Aber ist nur meine persönliche Meinung, mein Geschmack ist es nicht, sry.
Zu info, der auspuff ist nicht lackiert , sondern vom der Fa MBT in Moers , hitzefest beschichtet
http://www.mbt-pulverbeschichtung.de/galerie-bike2.htmlt
, aber als Oscar Wilde sagte , " you can`t please all of the people all of the time " und das die geschmäcke unterschiedlich sind , ist doch klar, oder ??
 
Ganz gut zum Thema würde passen, wenn man den original Aufkleber auf dem Rahmen (Aprilia Schriftzug) entfernt und eine Blitzkontur aufklebt. Weil es bei @Vince interpretation echt aussieht als wäre der silberne Rahmen der Blitz der durchs Motorrad zuckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu info, der auspuff ist nicht lackiert , sondern vom der Fa MBT in Moers , hitzefest beschichtet
http://www.mbt-pulverbeschichtung.de/galerie-bike2.htmlt
, aber als Oscar Wilde sagte , " you can`t please all of the people all of the time " und das die geschmäcke unterschiedlich sind , ist doch klar, oder ??

Ja Vince, das hatte ich gelesen, das macht es für mich aber auch nicht besser. Das die Endkappe und Nietband alles in dem selben Farbton ist, lässt das ganze aussehen wie billig Lackiert. Das schwarze Zwischenrohr macht es leider auch nicht schöner für mich. Und ja, natürlich sind die Geschmäcker Verschieden, hab ja auch nur gesagt das es mir persönlich nicht gefällt.
Mag sein das es Live besser aussieht, aber das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir nicht.

Die Monster gefällt mir allerdings so 👍

LG Frank
 
Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache.😉
Es wird immer jemanden geben , der morbide genug veranlagt ist, dass er auf ganz schwarz steht.😎
Ich für meinen Teil mag auch lieber ein paar wenige farbige Akzente an meinem Bike und hätte den Akra lieber passend zur Gabel beschichtet.😋
 
Also die Schraube und die "Unterlegscheibe" die den Endtopf mit dem Halter verbindet muss ganz dringend schwarz gemacht werden!
 
Mir ist sie etwas zuviel "schwarz" ich würde noch irgendwie einen Akzent mit reinbringen.. An den Brems- und Kupplungshebel ist ein guter Akzent zus ehen, mit dem Rot.. irgendwie noch in diesem Rot einen ganz schmalen Streifen ( 2 mm) zb. in den Seitendeckeln oder so ähnlich... ich glaube das würde gut passen
 
Ich mag den Hocker.Das einzige was mir nicht gefällt ist das ich ihn mir nicht leisten kann.
Ich finds mal richtig gut das Ihr da so viel Aufwand betreibt.Ist ja auch ein Risiko für Euch.
Ich beneide Marius das er sich mit solchen hochwertigen Parts austoben kann.
Momentan bin ich auf Lanzarote und vermisse meine Bella.Die F800R von der Leihbude geht mal überhaupt nicht.🤢
Back home statte ich euch nen Besuch ab um mir das Ding mal anzuschauen.

Timbo
 
Wenn man jetzt noch schwarze Rahmenschoner aufsetzt und goldene Akzente setzt mit Ständeraufnahmen, Muttern für Achsen und Schwinge, eine schwarze Fussrastenanlage mit goldenen Fussrasten nimmt (oder nur goldene Titanschrauben) und die Schrauben an der Verkleidung in Gold, dann ist es eine runde Sache.

RR-Racer
 
Wenn man jetzt noch schwarze Rahmenschoner aufsetzt und goldene Akzente setzt mit Ständeraufnahmen, Muttern für Achsen und Schwinge, eine schwarze Fussrastenanlage mit goldenen Fussrasten nimmt (oder nur goldene Titanschrauben) und die Schrauben an der Verkleidung in Gold, dann ist es eine runde Sache.

RR-Racer

Ich bin ( fast ) Deiner Meinung, der Unterschied besteht darin, dass ich statt Gold lieber rot nehmen würde 😎
 
Motoplex
Oben Unten