Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut ausDas "schwarz gemachte" auf dem Endschalldämpfer und dem Kat hält - nach wie vor - auch nach jetzt gut 6.500 Kilometern Top Arbeit Vince!
Anhang anzeigen 66682
Scheint aber recht empfindlich auf Kratzer zu reagieren am KAT Flansch sehe ich doch einen oder?Das "schwarz gemachte" auf dem Endschalldämpfer und dem Kat hält - nach wie vor - auch nach jetzt gut 6.500 Kilometern Top Arbeit Vince!
Anhang anzeigen 66682
Scheint aber recht empfindlich auf Kratzer zu reagieren am KAT Flansch sehe ich doch einen oder?
Ist es auch....hatte auch mal so eine Keramikbeschichtung.Scheint aber recht empfindlich auf Kratzer zu reagieren am KAT Flansch sehe ich doch einen oder?
Nach jeder Fahrt ? Ernsthaft ?
Nach jeder Fahrt ? Ernsthaft ?
Na ich putze auch nach jeder Fahrt. Auch in den dolos da wird man dann schon komisch angeschaut um hotel
Okay, okay Junx, jetzt bin ich aber echt beeindruckt
Um es kurz zu machen: ICH nicht
Klar...mach ich auch
Normal
... außerdem ist putzen ne kleine Inspektion!
Ich wurde des öfteren gefragt ob es morgen nach Hause geht weil ich das Moped putze. Der andere Standardspruch mit Antwort: Nein, ich mache an deiner nicht gleich weiterNa ich putze auch nach jeder Fahrt. Auch in den dolos da wird man dann schon komisch angeschaut um hotel