Tuono V4 Kauf - 167PS 1. Generation

WSC-Neuss Shop

Eisdielenracer

ist neu hier...
Motorrad
GSXR-1000
Modelljahr
2008
Hallo Zusammen,

Habe hier im Forum kaufberatungstechnisch so ziemlich jeden Beitrag über mein favorisiertes Modell gelesen, habe dennoch offene Fragen..

Kommt die Getriebeproblematik auf jeden Fall vor? Falls ja, lässt sich diese vorbeugen bzw. vollständig ausmerzen?

Ist beim Einbau einer neuen Lima die Problematik mit der Lichtmaschine auch gelöst?

Habt ihr Negativpunkte an der Maschine, die man vorher wissen sollte?

Über weitere Tipps wäre ich dankbar 👍🏼
 
ist das eine aprc oder ganz ohne alles ? ich würde immer eine aprc wählen besser noch die 500€ für eine mit abs ausgeben.

Getriebe ist in ner halben Stunde draussen und 3.4. gang ersetzt ...
lima kann kokeln muss aber nicht.

ab und an gibt's Masseprobleme an der Elektrik
Ventile sollten sauber bei 20.000 eingestellt sein- Händler und Protokoll abfragen.

der Lenkungsdämpfer ist nunja ... wenig sinnvoll

die kisten sind asi laut und saufen ... also was zum verlieben 🤫😁😁😁
wie geschrieben die 170ps Variante ist die zuverlässigste von allen ... keine Hitzeprobleme etc

gute Pflege wenig Vorbesitzer sind wie immer sehr zu empfehlen
 
ist das eine aprc oder ganz ohne alles ? ich würde immer eine aprc wählen besser noch die 500€ für eine mit abs ausgeben.

Getriebe ist in ner halben Stunde draussen und 3.4. gang ersetzt ...
lima kann kokeln muss aber nicht.

ab und an gibt's Masseprobleme an der Elektrik
Ventile sollten sauber bei 20.000 eingestellt sein- Händler und Protokoll abfragen.

der Lenkungsdämpfer ist nunja ... wenig sinnvoll

die kisten sind asi laut und saufen ... also was zum verlieben 🤫😁😁😁
wie geschrieben die 170ps Variante ist die zuverlässigste von allen ... keine Hitzeprobleme etc

gute Pflege wenig Vorbesitzer sind wie immer sehr zu empfehlen
Danke für deine Antwort!
Jetzt hab ich noch mehr Bock auf den Hocker:love::p
Wird auf jedenfall eine mit APRC.

Fahre bis dato mit Umkehrschaltung, soll mit anderem Ganghebel auch kein Problem sein bei der Tuono…

Grüße 🖖
 
Habe eine 1000 14ner Tuono APRC ABS in mattschwarz abzugeben.
Falls ein Freund fragt.
 
Danke für deine Antwort!
Jetzt hab ich noch mehr Bock auf den Hocker:love::p
Wird auf jedenfall eine mit APRC.

Fahre bis dato mit Umkehrschaltung, soll mit anderem Ganghebel auch kein Problem sein bei der Tuono…

Grüße 🖖
brauchst nur den entsprechenden Schalthebel... der kostet nen 100er ... oder wenn der @RSV4Uwe in der Nähe ist hat er immer einen dabei... 🤫🤫🤫
 
Habe eine 1000 14ner Tuono APRC ABS in mattschwarz abzugeben.
Falls ein Freund fragt.
Hallo
Hatte ich auch mal. War meine erste Aprilia. Neu gekauft. Bin knapp 9000 Kilometer damit gefahren. Dann gegen eine 16er Factory in Zahlung gegeben. Keine Probleme gehabt. Der Abschied war mir auch ein wenig schwer gefallen.

Sheriff
 
Motoplex
Oben Unten