Ist auch , wie zu erwarten in diese preisklasse CarbonDer ist aus GFK, oder? Der Bug von der X scheint aus Carbon zu sein.
Ist auch , wie zu erwarten in diese preisklasse CarbonDer ist aus GFK, oder? Der Bug von der X scheint aus Carbon zu sein.
Also ich find das Geschoss wirklich geil.
Aber haben die ernsthaft den normalen Kotflügel drangebaut und nur den Reflektor abgeschraubt?! Also ganz ehrlich, Geld hin oder her, da wärn 200€ im Budget oder als Aufpreis dringewesen für nen Fender ohne Löcher....
Ihr seht das komplett falsch. Diese "Löcher" sind "Gewichtsoptimierungsvertiefungen mit durchgehender Verbindung zur Innenseite"Also ich find das Geschoss wirklich geil.
Aber haben die ernsthaft den normalen Kotflügel drangebaut und nur den Reflektor abgeschraubt?! Also ganz ehrlich, Geld hin oder her, da wärn 200€ im Budget oder als Aufpreis dringewesen für nen Fender ohne Löcher....
Ihr seht das komplett falsch. Diese "Löcher" sind "Gewichtsoptimierungsvertiefungen mit durchgehender Verbindung zur Innenseite"
Noch nie was davon gehört?
Wenn wir schon gerade bei den kritischen Fragen sind.Hätten sie die Löscher mit einer Kunststoffniete verschlossen, oder direkt den Carbon Fender
der Modelle bis 2017 verbaut, wo es noch keine Löscher gab, dann wäre es schöner bzw wertiger rüber gekommen.
Aber ansonsten ist der Bug auch in Carbon beim benannten Hersteller zu bekommen ... !
Die Felgen gefallen mir sehr gut !! Porno ...
Wenn wir schon gerade bei den kritischen Fragen sind.
Ist es nicht state-of-the-art bei Kisten, die nur auf der Rennstrecke bewegt werden, ein Schnellwechselsystem für die Räder zu verbauen, oder macht man das später individuell?
Das gab es doch schon einmal, sieh Dir mal Bilder von alten Honda Fireblade anIhr seht das komplett falsch. Diese "Löcher" sind "Gewichtsoptimierungsvertiefungen mit durchgehender Verbindung zur Innenseite"
Noch nie was davon gehört?
Ein echtes Schnellwechsel-System kommt nur in Langstrecken-Rennen zum Einsatz, wo die Reifen während der Zeitenjagd gewechselt werden müssen.Wenn wir schon gerade bei den kritischen Fragen sind.
Ist es nicht state-of-the-art bei Kisten, die nur auf der Rennstrecke bewegt werden, ein Schnellwechselsystem für die Räder zu verbauen, oder macht man das später individuell?
Guckst Du hier:Vince, wie war es denn in der Rennabteilung von Aprilia?
Oder durftest du das Motorrad wegen Corona nicht persönlich abholen?
Kann man den Bugspoiler von der X nachbestellen ? Sowie es ausschaut ist der ohne die EckenDa fängt die woche aber gut an
Aber beeilung... Dienstag holt der Besitzer das Gerät abNur der Vollständigkeit halber, bei Vierzigmann steht auch eine. Im Hintergrund die Konkurrenzmodelle aus dem eigenen Konzern...
Anhang anzeigen 67840
Weisst Du Näheres?Aber beeilung... Dienstag holt der Besitzer das Gerät ab
Wahrscheinlich ist wizzard der Glückliche, der die X abholt.....Weisst Du Näheres?
Nee du... Mein Budget reicht da keineswegs aus... Und wenn ich es hätte wäre es dennoch eine rsv4 1100 mit Umbau geworden, das ist wesentlich preiswerter...Wahrscheinlich ist wizzard der Glückliche, der die X abholt.....
Liebe werd ich auch geben alles andere mal gucken! Ich ziehe aktuell auch ein Verkauf in Betracht, dann im nächsten Jahr vllt, aber mal guckenWenn es denn so wäre, stellt sich noch die Frage, ob die dann auch, wie die von @pat11, im Wohnzimmer eingesperrt, langsam verstaubt oder doch artgerecht gehalten wird. Mit viel Auslauf, Liebe und Pflege?
Ich denke Sergio wird das Ding am 3-5 Januar ordentlich in Valencia testen.Nee du... Mein Budget reicht da keineswegs aus... Und wenn ich es hätte wäre es dennoch eine rsv4 1100 mit Umbau geworden, das ist wesentlich preiswerter...
Ich kenne den Besitzer persönlich ein bisschen ... Und keine Sorge im Januar geht das Teil auf die rennstrecke... Eingefahren auf dem Prüfstand... Über 200pferdchen am Hinterrad