Blackjack
kommt öfter vorbei...
Hallo Leute!
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich auf den Gedanken gekommen meine E3 1000er Tuono Aprc upzugraden in richtung 17-19er E4 Factroy.
Aktuell bin ich im zwiespalt, da ich einerseits natürlich den E3 Klang mit Akra (99Db im Schein) absolut Pornös finde und die Bella alles hat was man Brauch:
carbon hier und da, IRC Blipper, RSV4 Bug usw.
Hinzukommend ist sie durch die "nur" 999ccm in der Versicherung und Steuer billiger als alles >1000ccm.
Andererseits ist schon das "haben will" da. Die neuere Technik, das Design. Hammer! Hinzukommend wird meine Diva natürlich immer älter und mit steigenden KM auch Preisschwächer. (Ez14 und 22,5tkm)
Daher die Frage meinerseits: Sagt ihr das Upgrade von 1000er Tuono Aprc auf z.b. die 19er 1100 Factory lohnt sich angesichts etwas auf Preis und minimal höheren Unterhaltskosten?
Vielleicht hatbt ihr ja das eine oder andere Argument parat
Grüße Kai
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich auf den Gedanken gekommen meine E3 1000er Tuono Aprc upzugraden in richtung 17-19er E4 Factroy.
Aktuell bin ich im zwiespalt, da ich einerseits natürlich den E3 Klang mit Akra (99Db im Schein) absolut Pornös finde und die Bella alles hat was man Brauch:
carbon hier und da, IRC Blipper, RSV4 Bug usw.
Hinzukommend ist sie durch die "nur" 999ccm in der Versicherung und Steuer billiger als alles >1000ccm.
Andererseits ist schon das "haben will" da. Die neuere Technik, das Design. Hammer! Hinzukommend wird meine Diva natürlich immer älter und mit steigenden KM auch Preisschwächer. (Ez14 und 22,5tkm)
Daher die Frage meinerseits: Sagt ihr das Upgrade von 1000er Tuono Aprc auf z.b. die 19er 1100 Factory lohnt sich angesichts etwas auf Preis und minimal höheren Unterhaltskosten?
Vielleicht hatbt ihr ja das eine oder andere Argument parat
Grüße Kai