Hallo Leute,
ich heiße Sascha, bin 32 und komme aus der Gegend um Braunschweig. Ich fahre seit ca. 6 Jahren Motorad und dass ausschließlich im Harz.
Mit etwas Glück werde ich die nächsten Tage meine 848 Evo los und der weg steht frei, kurz vor Ladenschluss, noch eine neue RSV4 mit Euro3 abzugreifen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine RR oder RF werden soll. Als hauptsächlich Landstraßenfahrer brauche ich jetzt nicht unbedingt die Schmiedefelgen und das Schwedengold. Nur optisch gefällt mir die RF besser.
Würde später gerne eine andere Tüte montieren und evtl. den Motor neu abstimmen lassen. Das Geld was ich mit der RR Spare könnte ich gleich in diese Maßnahme stecken. Allerdings weiß ich nicht, wie viel es bringt, die RSV4 auf dem Prüfstand neu einzustellen.
Bei meiner Duc hatte sich diese Investition mehr als gelohnt. (Besserer Motorlauf/mehr Druck aus der Mitte)
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen bei meinen Luxusproblem
Schönen Sonntag noch und schonmal Danke
ich heiße Sascha, bin 32 und komme aus der Gegend um Braunschweig. Ich fahre seit ca. 6 Jahren Motorad und dass ausschließlich im Harz.
Mit etwas Glück werde ich die nächsten Tage meine 848 Evo los und der weg steht frei, kurz vor Ladenschluss, noch eine neue RSV4 mit Euro3 abzugreifen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine RR oder RF werden soll. Als hauptsächlich Landstraßenfahrer brauche ich jetzt nicht unbedingt die Schmiedefelgen und das Schwedengold. Nur optisch gefällt mir die RF besser.
Würde später gerne eine andere Tüte montieren und evtl. den Motor neu abstimmen lassen. Das Geld was ich mit der RR Spare könnte ich gleich in diese Maßnahme stecken. Allerdings weiß ich nicht, wie viel es bringt, die RSV4 auf dem Prüfstand neu einzustellen.
Bei meiner Duc hatte sich diese Investition mehr als gelohnt. (Besserer Motorlauf/mehr Druck aus der Mitte)
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen bei meinen Luxusproblem
Schönen Sonntag noch und schonmal Danke