V4ele Grüße aus Ingolstadt

WSC-Neuss Shop

tuonissimo

Probezeit bestanden...
Hi,
ich heiße Peter und bin seit einer Woche glücklicher (zweiter) Besitzer einer weißen Tuono.
(dass das eine 2014er APRC ABS ist, brauche ich hier für die meisten wahrscheinlich gar nicht erklären).

Ich war davor 12 Jahre lang mit einer englischen Drilling unterwegs, jedoch war ich von dessen Nachfolgermodell wenig überzeugt, und bin eine Tuono probegefahren. Dabei habe ich mich endgültig infiziert....

Bisher hatte ich seit dem Kauf wenig Glück mit dem Wetter, und bin erst 180 km zum Fahren gekommen. Fazit? Wie heißt es im Prospekt nochmal: adrenalin pur!


Grüße
Tuonissimo
 
Könnte man, ja.
Ich habe mir sogar bereits den WA-Rabattschein ausstellen lassen. Aber über solche Gruppenzwänge setze ich mich gerne hinweg. Vor allem, wenn der rote Hersteller nichts passendes mehr im Programm hat. Und statt einer neuen Streetfighter dann TestastrettaCruiser und 40 PS Klappmofas in den Markt drückt...
Auch wäre es in Bayern viel einfacher eine weissblaue zu kaufen/warten/dann auch verkaufen, was ich aber diesseits von 60 Lenzen kategorisch ablehne...
 
Hallo Peter,
gute Entscheidung! Weil geiles Moped!! Und mit dem Wetter wird das bald wieder. :whistle:
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Hi Peter,
Adrenalin pur!!
Herzlich willkommen, viel Spaß u allzeit gute Fahrt!
Kopf hoch eben Haben sie im Wetterbericht gebracht dass es wieder trockener u etwas wärmer wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach doch, die neue Saison fängt morgen oder übermorgen an:sneaky:
Glaube ich....:LOL:
 
Sagen wir mal am Samstag u Sonntag;)
 
o.k., kann sein das ich mich um ein paar Tage verschätzt habe. Sei meinem Alter geschuldet:sneaky:
Aber der Glaube zählt........:LOL:
 
Was sind schon ein paar Tage wenn andere von Monaten reden;)
Alter hin oder her, wichtiger ist: Glaube versetzt Berge ähhm Saisonstarts
 
Moin Moin auch von mir.
Viel Spaß mit dem V4 der ein echter Adrenalinspender ist - für wahr (y):D:cool:
 
Hallo Namensvetter,

na dann allzeit viel Spaß mit deiner Donnerkugel.
Ähm, mit dem Wetter, a bisserl was geht no, wetten, habe 03- 11Saison ;)
 
Hallo Peter !
Auch von mir ein "Willkommen im Forum" und imma ob'm bleib'm !!

Grüße
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten