Verbrauch 16er RR

WSC-Neuss Shop
Wenn du zu langsam fährst braucht sie auch viel.
Beobachte mal deine aktuelle Verbrauchsanzeige im Dash.
Und fahr mal konstant 120km/h. Was sie dann braucht. Bist bestimmt überrascht.

Jetzt bitte keiner sagen die Anzeige stimmt nicht.
Ist nur zu Vergleichszwecken unterschiedlicher Lastzustände
[emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Bei mir geht die Reservelampe auch immer bei gefahrenen 200 Kilometern an. Ich habe allerdings schon paar mal gemerkt, das dann teilweise noch mehr als 4 liter Reserve drin sind. Aber nach meinen Berechnungen kann ich bei zurückhaltender Fahrweise dann noch mit Sicherheit 40 Kilometer fahren bis der Tank gänzlich leer ist.
 
Boa Männer ihr macht mir Angst dass die rsv4 soviel frist das sind die japaner sehr sparsam.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Die MT10 soll ja auch locker über 8 Liter saufen. Von daher....

Da denk ich an meine Speedx zurück: niemals nie über 6 Liter, auch nicht beim Pässe bolzen.
 
Hmm....mit nem V4 ziehst Du automatisch öfter am Gas, weil da einfach mehr Emotionen im Spiel sind :sneaky:(y)
Ich hoffe. Ja der Klang ist Super. Ich hab die rsv gefahren obwohl ich 1,93 groß bin. Ich hab sie leider nicht auf der Autobahn gejagt, nur auf der Landstraße gefahren.

Die bmw 1000 rr auf der Autobahn schon nur bis 200 km/h geschoben schneller könnte ich nicht aufgrund von Fahrzeugs dichte. Die Schiebt aber gewaltig.
Aber die Bella zieht mich irenwie ein bischen mehr. Nur wie gesagt der Spritverbauch macht mir ein bischen Kopfzerbrechen. Aber wird mich trotzdem für sie entscheiden. Gruss[emoji3]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ich habe ein Problem meine 16 Tuono verbraucht weniger, als mir der Spaß Wert ist.:love: duck und weg.
Schöne Grüße aus dem Trentino
 
Die MT10 soll ja auch locker über 8 Liter saufen. Von daher....


Ein Bekannter von mir fährt eine MT10 und wenn wir zusammen fahren, verbraucht sein Jaukel locker 1 Liter mehr auf 100 km als meine 2014 Tuono und er fährt auch noch in meinem Windschatten:)
 
Ich könnte meine Tuono vielleicht mit 7 Litern auf 100 km fahren, aber das wäre reine Benzinverschwendung.
 
Motoplex
Oben Unten