Verkauft: Ilmberger Carbon Teile

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2023
Hallo, verkaufe meine Ilmberger Carbonteile. Diese bestehen aus Frontfender, Heckfender und Seitenteile. Wie ich bei Ilmberger gesehen habe gibt es die Seitenteile nicht mehr zu kaufen. Am liebsten würde ich es im Set verkaufen und mache daher einen Forumspreis. Die Teile sind nicht beschädigt, haben keine Risse und es sind auch keine Laschen abgebrochen. Beim Frontfender können auch die Reflektoren weggemacht werden da diese nur geklebt sind. Die Erweiterung des Schriftzuges ist auch schon drauf, diese war für die 18er Tuono angepasst. Wer also Interesse hat bitte bei mir per PN melden.
Setpreis: 500 EUR

IMG_0212.jpg IMG_0202.jpg IMG_0206.jpg IMG_0208.jpg IMG_0210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, verkaufe meine Ilmberger Carbonteile. Diese bestehen aus Frontfender, Heckfender und Seitenteile. Wie ich bei Ilmberger gesehen habe gibt es die Seitenteile nicht mehr zu kaufen. Am liebsten würde ich es im Set verkaufen und mache daher einen Forumspreis. Die Teile sind nicht beschädigt, haben keine Risse und es sind auch keine Laschen abgebrochen. Beim Frontfender können auch die Reflektoren weggemacht werden da diese nur geklebt sind. Die Erweiterung des Schriftzuges ist auch schon drauf, diese war für die 18er Tuono angepasst. Wer also Interesse hat bitte bei mir per PN melden.
Setpreis: 500 EUR

Anhang anzeigen 124119 Anhang anzeigen 124115 Anhang anzeigen 124116 Anhang anzeigen 124117 Anhang anzeigen 124118
Passt leider nicht an die 2021er, sonst wären wir im Geschäft Sepp
 
Zumindest passt der Frontfender sehr sehr gut an die 21er - sieht besser aus als das labbelig original Teil (bei dem kann’s passieren, dass es an den Standrohren „anliegt“ und diese „anschleift“).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten