Verwendet jemand von euch Gabelversteller?

WSC-Neuss Shop

Sportgoofy

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Da ich mit meinem Bike öfter mal zwischen Straße und Rennstrecke wechsle überlege ich mir ob ich Gabelsterne/Gabelversteller draufschrauben soll.
Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung?
Danke!
 
Da ich mit meinem Bike öfter mal zwischen Straße und Rennstrecke wechsle überlege ich mir ob ich Gabelsterne/Gabelversteller draufschrauben soll.
Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung?
Danke!
Hm ... hatte ich auch mal dran, aber eine Nuss mit Ratsche sind meiner Meinung nach komfortabler und auch schneller ...Umdrehungen auch "sichtbarer" durch die Ratsche ...
 
Ich dachte schon ich bin der Einzige mit der Idee hier... danke dir. Hat natürlich etwas. Brauche halt jedes Mal eine Ratsche wenn ich es verstellen möchte....
 
Ich dachte schon ich bin der Einzige mit der Idee hier... danke dir. Hat natürlich etwas. Brauche halt jedes Mal eine Ratsche wenn ich es verstellen möchte....
Hm, einen Ratschekasten sollte man auf der Renne doch so oder so dabei haben, oder?
So oft verstellst du doch die Geometrie (Höhe der Gabel) nicht ... theoretisch geht die Anpassung (Höhe) des Hecks oft miteinander einher.
 
Motoplex
Oben Unten