Videos RSV4

WSC-Neuss Shop
okay, war n versuch wert ^^ werd in Zukunft solche Videos nicht mehr hier posten. Überall die gleiche Leier :D
 
Nein warum? Die sind doch toll gradeaus gefahren!
So ne pseudo-racer die nur Kot im Kopf haben tun mir eigentlich nur leid -
schade nur, dass alle unter den möchte gern *goastriderlern* leiden!

Ich lach mich sogar ein bisschen weg - wenn Kurven kommen kriegen sie es nicht gebacken ;-)
Und auf der renne fahren solche nach den ersten zwei Turns wegen irgendwelchen wewelein
wieder schnell nach Hause zur Mami!

Aber du hat im Ansatz ja recht - unterhaltsam - lustig,lächerlich,aber unterhaltsam !!!

Lg Fanky

Und: ein bisschen böse war fast jeder schonmal - frage ist nur was man seinen Mitmenschen antun sollte und wann es ein Ende haben muss?!
 
Headnut, poste es weiter. Ich schau mir sowas gern an. Erstens hab ich dann nachm Sport was zu tun und zweitens ein Grund nichts für die Schule zu machen und irgendwelche Paragraphen auswendig zu lernen:mrgreen:

Fanky hat natürlich recht. Gas geben tu ich auch wenn ich keinen dabei gefährde. Sicherlich kann man das nicht immer ausschließen, aber im Großen und Ganzen geht es schon.

Wir sollten jetzt nicht wieder diese Grundsatzdiskussion anfangen und runterleiern, sondern uns mal die Videos anschauen, denn darum gehts ja,nicht ?!:)

Ich würde so manch einen gern mal auf der Rennstrecke sehen :)
 
Sorry, geht gar nicht! Diese Art von Videos mag ich nicht. Nicht nur sich selbst, sondern bewusst andere gefährden.
 
Nein warum? Die sind doch toll gradeaus gefahren!
So ne pseudo-racer die nur Kot im Kopf haben tun mir eigentlich nur leid -
schade nur, dass alle unter den möchte gern *goastriderlern* leiden!

Ich lach mich sogar ein bisschen weg - wenn Kurven kommen kriegen sie es nicht gebacken ;-)
Und auf der renne fahren solche nach den ersten zwei Turns wegen irgendwelchen wewelein
wieder schnell nach Hause zur Mami!

Aber du hat im Ansatz ja recht - unterhaltsam - lustig,lächerlich,aber unterhaltsam !!!

Lg Fanky

Und: ein bisschen böse war fast jeder schonmal - frage ist nur was man seinen Mitmenschen antun sollte und wann es ein Ende haben muss?!

Wie gut das du nicht von Vorurteilen regiert wirst. Und ich denke da wo die hinscheissen mussen viele erstmal hinriechen, es sei denn du kommst in OSL auch unter 1.34 ;-)
 
@ Headnut
Warum denn solche Fäkalsprache
Ich habe niemanden damit persönlich angreifen wollen (deshalb auch "solche")- aber die Frage bleibt stehen,
ob die nicht andere Angreifen oder nötigen?
Und sind wir doch ehrlich - die, die sich auf der Renne richtig austoben sind sich der Gefahren doch bewusst
und müssten das nicht im laufenden Verkehr machen,
wo sich auch Verkehrsteilnehmer befinden die da keine Lust drauf haben.....

Die Mehrheit findet so was doch nicht lustig - bei manchen kann man bestimmt schon von Angst sprechen.
Ich selber bin auch kein Unschuldslamm und bin auch flott unterwegs - aber alles muss doch auch irgendwann ein Ende haben!

Die bewegen sich eindeutig im Bereich der Straftat!!! Ob Sie Moped fahren können oder nicht!? (egal?) oder was meint der Rest?
Ist aber nur meine Meinung - und natürlich: Liebe Grüße Fanky
 
@ Headnut
Warum denn solche Fäkalsprache
Ich habe niemanden damit persönlich angreifen wollen (deshalb auch "solche")- aber die Frage bleibt stehen,
ob die nicht andere Angreifen oder nötigen?
Und sind wir doch ehrlich - die, die sich auf der Renne richtig austoben sind sich der Gefahren doch bewusst
und müssten das nicht im laufenden Verkehr machen,
wo sich auch Verkehrsteilnehmer befinden die da keine Lust drauf haben.....

Die Mehrheit findet so was doch nicht lustig - bei manchen kann man bestimmt schon von Angst sprechen.
Ich selber bin auch kein Unschuldslamm und bin auch flott unterwegs - aber alles muss doch auch irgendwann ein Ende haben!

Die bewegen sich eindeutig im Bereich der Straftat!!! Ob Sie Moped fahren können oder nicht!? (egal?) oder was meint der Rest?
Ist aber nur meine Meinung - und natürlich: Liebe Grüße Fanky

Also ich kann mich Fanky nur anschließen. Schnell fahren ok, aber rechts am Pannestreifen überholen oder zwischen 2 Autos durchrasen gehört nicht in den Öffentlichen Straßenverkehr. Die gefährden damit anderen Teilnehmer massiv. Da tut mir wenn einer einen schweren Unfall baut überhaupt nicht leid.

Grüße Pipi
 
Also sowas finde ich auch nicht gerade bewundernswert, zumal dass ja nichts mit Können zu tun hat!

Zum Glück geht das bei solchen Sachen meist tödlich für denjenigen aus und die anderen Verkehrsteilnehmer kommen in 90 Prozent der Fälle wenn überhaupt mit Sachschäden davon!

Wegen mir kannst Du ruhig solche Sachen posten, ich kuck mir das an! Am besten noch wie sich im Laufe des Videos totfahren, da bin ich
und das sag ich ehrlich auch sadistisch veranlagt! Den einen oder anderen schreckt das dann sicher auch ab so zu fahren.
Der Tag wird kommen, da werden auch diese Leute verstehen dass wir uns ohne Regeln im absoluten Chaos und Dauerbürgerkrieg selbst vernichten würden. Bei vielen machts früher "Klick", bei manchen eben erst im Sterbebett bzw. pissend, scheißend und Gebeine suchend im Dreck neben dem zerlegten Moped.

Ich verstehe auch nicht warum die Leute sich nicht auf der Renne austoben! So teuer ist das auch nicht!
Ich fahre nur noch selten auf der Straße weil mein Fahrstil einfach nicht zum öffentlichen Straßenverkehr passt. Ich habe auch Angst davor auf der Straße zu sterben sag ich ehrlich!
Ich hab sehr viel mehr Spaß auf der Renne! Und nur darum gehts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ruhig:) Ist nicht unser Problem. Wir können uns das doch anschauen. Ich schau mir das gern an, es Ist einfach sehr unterhaltsam.
Ich zieh mir das Video zuhause erstmal rein -wc-
 
@ Headnut
Warum denn solche Fäkalsprache
Ich habe niemanden damit persönlich angreifen wollen (deshalb auch "solche")- aber die Frage bleibt stehen,
ob die nicht andere Angreifen oder nötigen?
Und sind wir doch ehrlich - die, die sich auf der Renne richtig austoben sind sich der Gefahren doch bewusst
und müssten das nicht im laufenden Verkehr machen,
wo sich auch Verkehrsteilnehmer befinden die da keine Lust drauf haben.....

Die Mehrheit findet so was doch nicht lustig - bei manchen kann man bestimmt schon von Angst sprechen.
Ich selber bin auch kein Unschuldslamm und bin auch flott unterwegs - aber alles muss doch auch irgendwann ein Ende haben!

Die bewegen sich eindeutig im Bereich der Straftat!!! Ob Sie Moped fahren können oder nicht!? (egal?) oder was meint der Rest?
Ist aber nur meine Meinung - und natürlich: Liebe Grüße Fanky

Ich hab das nicht als Angriff aufgefasst und das ist (zumindest bei uns im Pott) auch keine Fäkalsprache sondern einfach nur ein Sprichwort :D

Ichs sehe halt in deinem Post genau diese Stammtisch Phrasen die jeder raushaut und das zeugt nicht von viel Tolleranz. Und das ist etwas was man gerade als Moppedfahrer vorallem als Besitzter eines Motorrad was zb über 100dba drückt, vorhanden sein sollte (mMn). Was ich damit sagen wir nur weils legal ist heißt es nicht das es richtig ist und andersrum und wer auf die Tolleranz Anderer angewiesen ist sollte, selbige auch üben. Ich bin mir sicher du kannst mit jedem der 5 n Bierchen trinken gehen und ihr hättet Spass und du würdest es nichtmal merken.

Ja sie sind außerhalb der StVo unterwegs aber sind sie desshalb jetzt schlechtere Menschen, die es verdient haben das man ihnen den Tod wünscht oder über sie urteilt ohne sie je zu kennen ?

Und gefährden tuen sich die Jungs eigentlich nur selbst und relativ zu 18Jährigen Porschefahrern (was ja vollkommen legal ist) wissen die Heren wenigstens was sie tun und beherrschen ihr Motorrad und nicht andersrum. Das sie sich auch Fehler machen und die Physik nicht biegen können sollte klar sein, aber ich brauche dir als RS Fahrer wohl nicht sagen das es ab einem gewissen Grad nicht mehr einwandfrei kontrollierbar ist.

Solange die Jungs nur sich selbst schaden und das tuen sie, sehe ich damit kein Problem

Aber ich will keine GSD lostreten und hier das Thema beenden, war nur verwundert das es hier so Reaktionen gab, hätte ich vll im Banditforum erwartet aber nicht hier...
 
Hallo zusammen,
ich glaube ich sollte vielleich auch noch was dazu schreiben. Immerhin habe ich als erstes was negatives über
dieses Video geschrieben. Nun, um ehrlich zu sein bin ich auch kein gemüdlicher Fahrer und lass es auch laufen
wenn es die Situation erlaubt. Ich habe lediglich nur geschrieben dass das Video mich nicht Eingestimmt hat, so
wie es Headnut geschrieben hat. Aber wegen mir Headnut kann Du weiterhin sollche Videos reinsetzten. Vielleicht
solltest Du andere Wörter wählen statt "Einstimmungsvideo" und die Saison hat noch gar nicht angefangen. ;-)

ein kleines Sommer-Einstimmungsvideo von BP. Keine RSV4 drin aber ich denke es unterhält trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey - ich wünsche keinen was Böses und schon garnicht den tot!
(Das müsste hier eigentlich jeder, durch meine Texte, wissen!)
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben!
Ich verurteile auch niemanden in der Konsequenz der Ewigkeit, jeder kann mich eines besseren belehren.

Und nur aus Spaß - unser Bandit-Fahrer ist fast der schlimmste!!

Lg fanky
 
Haut auch hin, aber was nicht hin haut ist die Gefährdungssache. Du sagst Sie gefährden nur sich selbst. Aber Sie gefährden in dem Sinne andere, eben weil Sie nicht fehlerfrei sind, obwohl Sie es vielleicht drauf haben. Und kleine Fehler werden dann eben zu großen Folgen. Darum gehts ja nur. Also Schluss jetzt und her mit neuen Videos :)
 
Ich hab das nicht als Angriff aufgefasst und das ist (zumindest bei uns im Pott) auch keine Fäkalsprache sondern einfach nur ein Sprichwort :D

Ichs sehe halt in deinem Post genau diese Stammtisch Phrasen die jeder raushaut und das zeugt nicht von viel Tolleranz. Und das ist etwas was man gerade als Moppedfahrer vorallem als Besitzter eines Motorrad was zb über 100dba drückt, vorhanden sein sollte (mMn). Was ich damit sagen wir nur weils legal ist heißt es nicht das es richtig ist und andersrum und wer auf die Tolleranz Anderer angewiesen ist sollte, selbige auch üben. Ich bin mir sicher du kannst mit jedem der 5 n Bierchen trinken gehen und ihr hättet Spass und du würdest es nichtmal merken.

Ja sie sind außerhalb der StVo unterwegs aber sind sie desshalb jetzt schlechtere Menschen, die es verdient haben das man ihnen den Tod wünscht oder über sie urteilt ohne sie je zu kennen ?

Und gefährden tuen sich die Jungs eigentlich nur selbst und relativ zu 18Jährigen Porschefahrern (was ja vollkommen legal ist) wissen die Heren wenigstens was sie tun und beherrschen ihr Motorrad und nicht andersrum. Das sie sich auch Fehler machen und die Physik nicht biegen können sollte klar sein, aber ich brauche dir als RS Fahrer wohl nicht sagen das es ab einem gewissen Grad nicht mehr einwandfrei kontrollierbar ist.

Solange die Jungs nur sich selbst schaden und das tuen sie, sehe ich damit kein Problem

Aber ich will keine GSD lostreten und hier das Thema beenden, war nur verwundert das es hier so Reaktionen gab, hätte ich vll im Banditforum erwartet aber nicht hier...

Ich gehe mal davon aus dass Du auch einer von denen bist bzw zumindest mit solchen symphatisierst!
Das ist ja grundsätzlich auch in Ordnung bzw dein gutes Recht!
Allerdings finde ich es etwas lächerlich dass Du dann von Toleranz sprichst! Denn das was die da machen hat rein gar nichts mit Toleranz zu tun! Mal abgesehen davon finde ich dass Toleranz da auch sehr unangebracht ist denn es geht ja hier nicht darum wie man z.B. über Homosexualität denkt oder so etwas!
Das widerrum ist interessant denn im Straßenverkehr geht es hauptsächlich um Toleranz und Verantwortung! Beides ist in diesen Videos nicht zu finden! Aber wie alle Anderen Minderheiten auch, verlangen immer diese die meiste Toleranz!
Das liegt wohl daran weil Gründe und Möglichkeiten gesucht werden um dieses Fehlverhalten zu rechtfertigen!

Und eins muss ich auch noch sagen: Wenn Sie wie Du sagst ihre Fahrzeuge so gut beherrschen dann würden nicht so viele bei so einfachen Kurven in den Dreck fahren wie Fahranfänger die ihre Blickführung nicht im Griff haben.
Richtig schnell fahren lernt man nebenbei NUR auf der Rennstrecke und da sollten diese Jungs hin, da können sie mal zeigen was sie wirklich drauf haben denn dort trennt sich die Spreu vom Weizen!
 
[video=youtube_share;8l3PIko9FDY]http://youtu.be/8l3PIko9FDY[/video]

[video=youtube;FIfbghHdG1s]http://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s&list=PLdaSc7orUxlxHlHFGa6JYzEtZpxETrfm5&index=11[/video]

You can't please everybody. Wem das obere nicht gefällt, wird unten glücklich.. oder im besten Fall mit beiden :fiesling:


Gruss ihr V4rückten
 
Du hast mich ertappt - das zweite Video läuft irgendwie nicht! ;-(
Und was ist auf der Bella für eine Übersetzung darauf - alter Falter!

Lg fanky
 
schon gesehen, aber richtig geiles video!

Fanky, also wenn ich dran denke wie die Tuono jetzt geht mit 15-43, dann könnte ich mir das hier auch vorstellen.

lg
 
Jep, geiles Video. Da steigt das Adrinalin formlich in mir wenn ich das Video anschaue. -coool-
Beim zweiten Video leider kein Adrinalin, weil es nicht funzt. :-(
 
Kann es sein, dass das zweite Video bei euch in Deutschland nicht geht?

Es würde euch gut tun! :lol:
 
Motoplex
Oben Unten