Videos RSV4

WSC-Neuss Shop
Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das die BMW immer unbegründet gewonnen hat. Das wird schon oft hin hauen. Aber ich denke da genauso wie du gerd, die blasen da geld rein.

hab die aktuelle PS - Zeitschrift da, dort tritt auch BMW, Kawa und MC gegeneinander an. Sowie ein Panigale R beitrag. hat sich mal gelohnt zu kaufen.
 
Ich denke, dass die heutigen Superbikes auf derart hohem Niveau spielen, dass ein Gewinner/Verlierer hier schon zum großen Teil von der Gewichtung der Kriterien abhängt.
Nimmt man den Sound her, gewinnt die Aprilia. Bei Elektronischen SPielereien vielleicht die Ducati. In Sachen PS wahrscheinlich die BMW, also es ist denke ich nahezu unmöglich, eine wirklich OBJEKTIVE Wertung abzugeben.
 
Naja, so ganz kannste das nicht sagen. Sound gewinnt der, dem es gefällt^^ Aprilia steht denke ich den Ducs in Sachen elektronik in nichts nach. Abgesehen von den Sachen, die sie noch nicht verbauen.
MV und Kawa haben auch Power ;)
 
Wenn es um die Power geht stampft ein Beamer schon so ziemlich alles ein und ne ZX10 ist da nicht weit weg. Da fehlen unserer Bella ein paar Pferdchen.

Aber der Sound, Optik, Fahrwerk und er Rest ist schon erste Sahne bei unseren Brüllias.
Und ne MV sieht geil aus, kostet aber im Unterhalt viel Geld!!
Und ne Duc kostet in der Anschaffung und Unterhalt viel Geld. Außerdem muss man einen 2 Zylinder mögen, mein Fall war es nicht.

Gerd
 
seht ihr... 3 kommentare, 3 meinungen. ich denke, genauso ist es bei den Tests auch ;)
 
hehe ja das ist es ja :) Die Tester haben es auch nicht einfach :twisted:

Jesse hat doch Daten verraten wo er aufn Dyno war, es sind einfach 20 PS unterscheid von BMW zu Aprilia :)

hab auch n Kumpel, der sagt der verliert ab 220 meter für meter auf ne 10er Kawa, die hat einfach power :)

gerd, ich will dieses Jahr mal ne Streetfighter fahren, das ich nächstes jahr nicht anfangen muss zu testen, wenn ich n Moped kaufen will :)
 
gerd, ich will dieses Jahr mal ne Streetfighter fahren, das ich nächstes jahr nicht anfangen muss zu testen, wenn ich n Moped kaufen will :)

Den SF von Ducati habe ich auch Probe gefahren, Motor hat gut Qualm, Sitzposition ist Mist da haben mir nach 30 min. schon sie Handgelenke weh getan. Und wie gesagt der 2 Zylinder muss einem liegen.

Gerd
 
Genau das will ich testen. Mal ne Stunde Probe fahren, sollte ein Händler doch machen, hoffe ich doch.
 
der hat doch mitm Zeitraffer gearbeitet... oder ist der mit den Händen einfach nur so flink?
 
oweh, ein blümchenpflücker :roll::fiesling:

welche Cam hast du denn für das Video benutzt? Der Sound ist gut!
 
Meine alte GoPro Hero 2 is von der Sound- und Bildqualität genauso wenn nicht noch besser.
Aber durchs hochladen bzw rendern geht ja immer etwas verloren and Qualität.
Also muss nicht unbedingt was teueres sein ;)

Edit:
Is die netzkaterstrecke hoch oder.
Da haben se aber viel abgeholzt links und rechts :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Go Pro Hero 1 HD im 720p Modus bei 60fps und offenem Gehause aufgenommen. Montiert vorne zwischen Tankstutzen und der vorderen Tankabdeckung mit dem Suction Mount (Saugnapf).

Das einzige was ich bemängel ist das es auf den Nakedbikes ohne Bezugspunkte nicht so gut rüberkommt mit der Geschwindigkeit, daran lässt sich aber wohl nicht ändern. Das gleiche Video mit zb der RSV4 aufgenommen sähe dank der Kanzel wohl deutlich spektakulärer aus.

@DoubleS: jipp ist es, bin aber auch nur 2-3 mal hoch/runter gefahren bevor es wider massiv geschäppert hat letzten Samstag.

@Luxxor: jopp bin ich und das auch nicht erst seit gestern ;)
 
Motoplex
Oben Unten