ViVa Racing Team in eigener Sache

WSC-Neuss Shop
U

User_201

Guest
Hallo Freunde des Motorradsports!

Wie es der Betreff schon ein wenig verrät, wende ich mich mit einer kleinen Bitte an Euch.
Außer zwei Minuten kostet es auch nichts.

Für das ViVa Racing Team liegt mit der Saison 2016 eine sehr erfolgreiche Saison hinter uns. Als Vize-Meister Klasse 1 des Reinoldus Langstrecken Cups (RLC) 2016 wurde etwas erreicht was vor der Saison nicht wirklich absehbar war. Als Haufen rennstreckenkranker Menschen zwischen Jung und Alt wurde sehr hart und in jeder freien Minute für dieses Ziel gearbeitet. Dabei war es uns immer wichtig Authentizität, Bodenständigkeit, Teamgeist, Lockerheit und eben auch die Freude an der Mannschaftsleistung zu bewahren.
Mit 2017 blicken wir zu einer neuen Herausforderung. Neben dem RLC werden wir uns auch im Rahmen des Deutschen Langstrecken Cups (DLC) sportlich messen, um auch da als Team zu überzeugen und ggf das ein oder andere etablierte Team zu fordern. Erklärtes Ziel: Min. Platz 5 in beiden Rennserien am Ende der Saison.

Insgesamt 12 Rennen bedeuten neben logistischer eben auch wirtschaftliche neue Dimensionen.
Rennsport ist teuer und das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Und dennoch, mit den uns verfügbaren Mitteln möchten wir das Maximum erreichen. Doch manchmal geht dies ohne "fremde" Hilfe nicht. Hierzu befindet sich das Team in der Saisonvorbereitung auf der Suche nach Unterstützern, Gönnern und Helfern. Diese Suche wird deutlich erleichtert umso bekannter das Team ist.

Deshalb würden wir uns riesig über Likes bei Facebook www.facebook.com/VIVARACINGTEAM/ von Euch freuen.
Auch Empfehlungen an euren Freundes- und Bekanntenkreis bringen uns schon deutlich weiter.

Vorab und stellvertretend für das ViVa Racing Team sage ich schon mal vielen Dank!

Wer zudem noch Fragen haben sollte, kann diese entweder hier oder direkt an mich richten.
Zukünftig möchte ich Euch hier auch in diesem Format über die weitere Entwicklung des Teams auf dem Laufenden halten.

LG
Rüdiger

http://www.pic-upload.de/view-32256973/IMG_0090.jpg.html]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist liken ? ich habe kein Fratzenbuch !
 
Motoplex
Oben Unten