Vorderrad geht weit

WSC-Neuss Shop
So, das Problem ist gelöst. Letztendlich lag es doch an den Reifen die ich probiert habe. Das weiche Zeugs alla Pirelli und Bridgestone taugt bei mir nicht.
Auf Empfehlung habe ich den KR 106 3 montiert. Unglaublich was mit dem Reifen auf der Bremse geht. Bin die ersten Kurven gleich innen über die Curbs. Lässt sich perfekt auf der Bremse führen. Macht jetzt richtig Spaß.
 
So, das Problem ist gelöst. Letztendlich lag es doch an den Reifen die ich probiert habe. Das weiche Zeugs alla Pirelli und Bridgestone taugt bei mir nicht.
Auf Empfehlung habe ich den KR 106 3 montiert. Unglaublich was mit dem Reifen auf der Bremse geht. Bin die ersten Kurven gleich innen über die Curbs. Lässt sich perfekt auf der Bremse führen. Macht jetzt richtig Spaß.
Welchen Bridgestone bist du vorne gefahren?

Hatte auch das Problem der weiten Linie mit einem 4 Tage alten Vorderrad V02 medium; nach dem Tausch auf Neu wars von der Zielgenauigkeit her wieder ein Träumchen ;-)

Gruß Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bridgestone hat aber eigentlich eine harte Karkasse eher wie ein jetzt von dir gefahrener kr106.
Denke der reifen war durch, is beim Vorderreifen ja ned wirklich am Indikator zu sehen wenn der fertig ist nur durch nicht mehr einzuhaltende linien.
 
Ich habe BS medium und soft probiert. Pirelli SC1. Im Vergleich zum Dunlop sind die Reifen einfach nicht so gut zu führen. Ich muss aber alles auf der Bremse probieren, weil der 2012er leider 30 PS zu den aktuellen SBK's fehlen.
Jetzt hoffe ich mal endlich auf anständige Temperaturen. Graupelschauer sind nicht vertrauensfördernd.
 
Motoplex
Oben Unten