Vorstellung

WSC-Neuss Shop

Gordon

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo,

mein Name ist Gordon und ich komme aus dem Raum Oldenburg.
Ich habe meine BMW S1000R gegegn eine Tuono V4 Factory eingetauscht und bin restlos begeistert.
 
Hallo,

viel Spaß mit dem Donnerstuhl! (y):D
 
Moin Moin aus der Nachbarschaft!
Hast mit dem V4 sicher die richtige Entscheidung getroffen (y)
Darf ich fragen, wo du die gekauft hast?
 
Hallo,

wirst jetzt viel mehr Spaß haben!

Bin auch von der S1000R auf die Tuono Factory umgestiegen, im Gegensatz zur BMW bin ich mit der Tuono sehr zufrieden!
 
Ich habe sie in Bremerhaven bei Harry Zager gekauft.
Was mir besser gefällt an der Tuono ist das Fahrwerk, eine Wucht!!! Der Sitz ist bequemer und der V4 Motor ist der der Wahnsinn.
Die S1000R ist auch ein gutes Motorrad, möchte sie gar nicht schlecht reden aber das Ding ist der Hammer.
Ich freue mich wie ein kleines Kind...
 
Hallo Gordon
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem wilden Süden
Jerry
 
Hi Gordon,
Herzlich willkommen im Club(y)
Wünsche Dir nebst viel Spaß, allzeit gute Fahrt u heiles Ankommen!
Zeige Ihr die Welt rund um Oldenburg....
 
Seas Gordon !
Du hast die richtige Wahl getroffen; willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Grüße
da Fritzl
 
Auch aus den Pott alles gute zur Tuono.
 
Das Fahrwerk und der Motor der Barillas sind schon ein Traum. Hatt mich auch direkt infiziert!

Viel Spaß mit der Bella und allzeit gute Fahrt!
 
Motoplex
Oben Unten