Wartungsplan RSV4 R APRC/ ABS Baujahr 2014 (Rennstrecke)

WSC-Neuss Shop

ractimm

ist neu hier...
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier gerade alles richtig mache :-D
Ich bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für die RSV4 R APRC/ ABS von 2014.
Besonders würde mich interessieren wann was im Rennbetrieb dran ist.
Von dem Vorbesitzer habe ich eine falsche Liste bekommen, die mich nicht viel weiter bringt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und beste Grüße
Tim
 
Für die 2014 er hab ich im werkstatt handbuch nichts gefunden, hier erstmal die Wartungstabelle ab 2015, Ich schau ob ich dir was besorgen kann
 

Anhänge

  • Aprilia RSV4 MY15_MY16 (RR - RF - Race Pack) - Wartungsplan Sporteinsatz (RKL).pdf
    28,8 KB · Aufrufe: 33
Für die 2014 er hab ich im werkstatt handbuch nichts gefunden, hier erstmal die Wartungstabelle ab 2015, Ich schau ob ich dir was besorgen kann
Genau das ist auch mein Problem, im Handbuch steht nichts.
Die Liste habe ich vom Vorbesitzer bekommen.
Problem was ich bei der sehe: der Wechsel von den Ventilfedern ist beim 14er Modell ja anders wie bei den Modellen ab 15 - also die Modelle unterscheiden sich schon in manchen Dingen
Trotzdem vielen DANK! :)
 
Motoplex
Oben Unten