Warum kaufen die Honks BMWs und keine Aprilias??

WSC-Neuss Shop
Weil BMW deutsch ist!

Kannst dich auch fragen warum keiner Fiat, Lancia oder Alfa-Romeo fährt und alle BMW, Mercedes usw.
 
5.000 Kühe?? Wer kauft die denn? Das ist Wahnsinn...

Nirgendwo aprilia...ist schon heftig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Das ist es ja. Fahr durch die Eifel, es werden immer mehr. Dann schau Dir die Typen an den Bikerlokalen an: Alle in Textil, gesichtsmimikbefreit...Vor zwei Jahren hatte ich noch ne wunderschöne Ducati Multistrada und hab so einen Kuhhirten mal auf meiner Multi probesitzen lassen - war ihm zu hart.
-heul:
 
Auch das noch....sone pfeife.

Headnut hat schon 2 Leuten zu Ner tuono verholfen weil sie bei ihm Probe fahren durften, glaub ich. Wenn aprilia nicht noch leute wie Heine hätten, waren die Verkaufszahlen noch geringer.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Tja....Wer's nicht testet wird's nie erfahren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich bin zwar erst knapp 47, aber eine GS kommt mir deshalb noch lange nicht in´s Haus :fiesling:
Qualitätsanspruch und Wirklichkeit passen bei der Propeller-Marke einfach nicht zusammen . . . . .
Aktuelles Beispiel gefällig: BMW GS LS im Motorrad-Langstreckentest ->> nachzulesen in der letzten
Ausgabe unter der Überschrift "Bayerische Getriebe-Salat" :wink:
 
So ein Zeug wie "Nazierben" hat hier mal garnix verloren.

Boah ej ich muss mich grad wider so zamme reißen-aerger-


Bey
 
Und was können die Erben dafür? Ist jetzt jeder der mal einen Nazi als Vorfahren hatte auch automatisch einer?

P.S. mit 50 würde ich mir auch eine GS kaufen

Was für ein gluck , Ich bin schön 52 da muss Ich kein GS mahr kaufen :razz: V4 bis zum Rente :razz:
 
Und was können die Erben dafür? Ist jetzt jeder der mal einen Nazi als Vorfahren hatte auch automatisch einer?

Fakt ist erst einmal, dass die Erben von dem auf den Knochen der Zwangsarbeiter erwirtschaften Mammon bis heute materiell profitieren. Fakt ist zudem, dass sie eine Entschädigung so lange verweigert haben, bis die Mehrheit der geschundenen Menschen tot war. Und Fakt ist außerdem, dass die Quandts bei der Ausbeutung der Menschen von allen Automobilherstellern am schlimmsten waren. Vielleicht solltest Du einfach mal den von mir verlinkten Artikel lesen.
 
Ich glaube es liegt aber auch sehr viel daran, dass BMW einfach den meisten medialen Platz in den meisten Zeitschriften eingeräumt bekommt. Scheiß egal was die gerade planen - es kommt ne Doppelseite dazu. Liegt wohl auch daran, wer die meisten Anzeigen bucht... Dann sind die Dinger darüber hinaus auch noch sehr wertstabil. Und aufs Geld schaut der Deutsche doch immer gerne.
Dann kommt da noch der Faktor Zuverlässigkeit, ob er nun (noch) stimmt oder nicht; ich würde behaupten, dass da viele Fahrer dabei sind denen nicht nur der Sitz zu unbequem ist sondern auch die Wartung/Pflege.

Ich hätte mit auch ne S1000rr kaufen können, so wie ein Kumpel. Wollt ich aber nich. Dann wäre ich doch wieder nur einer von vielen, so wie mit meiner Yamse zuvor (wobei das Modell schon eher selten zu sehen war). Mal ganz abgesehen vom Design - aber darüber lässt sich immer streiten...

Ich freue mich jedenfalls, dass ich ein Möppi hab, dass nur wenige fahren und sehe mich damit in einem kleinen elitären Kreise italienischer Ingenieurskunst ohne gleich den Ducati-Snob-Stempel aufgedrückt zu bekommen... :grin:
 
Ich glaube es liegt aber auch sehr viel daran, dass BMW einfach den meisten medialen Platz in den meisten Zeitschriften eingeräumt bekommt...Liegt wohl auch daran, wer die meisten Anzeigen bucht
Genau so ist es. "Motorrad" ist ein von BMW gekauftes Blatt.

Ich...sehe mich damit in einem kleinen elitären Kreise italienischer Ingenieurskunst ohne gleich den Ducati-Snob-Stempel aufgedrückt zu bekommen
Ich kann mit dem "Ducati-Snob-Stempel" prima leben. :grin:
 
Motoplex
Oben Unten