was machen bella fahrer denn so beruflich??

daniel4

fleißig dabei...
#1
wolte mal fragen was ihr den ganzen tag so macht,beruflich..ich bin in der betoninstandsetzung und im höchstdruckwasserstrahlen tätig.hart aber macht spass :shock: mfg daniel4
 

LuXx0r

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
personalmanagement im gesundheitssektor, nebenbei wirtschaftsstudium... aber erst in der Anfangsphase.
zuvor 3 jahre berufsrettung (krasse dienstzeiten - 24h dienste - dafür ordentlich kohle gescheffelt), damit hab ich mir die finanzielle grundlage für auto und motorrad geschaffen.
 

Vanta4

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Ich bin im Begleitservice tätig, muß die hübschesten Damen der feinen Gesellschaft zum Essen in die teuersten Lokale begleiten, auf VIP-Party`s den taffen Held spielen und kann danach auch noch die ganze Nacht für ein viel zu hohes Honorar durchrammeln.
Ich hab so die Schnauze voll, das ich mich für einen Schweißkurs angemeldet hab und demnächst auf Montage gehe, um endlich mit nach Schweiß stinkenden Männern die Wochenenden durcharbeiten zu können!
 

AlphaDog

wohnt im Forum...
#5
Technischer Support für universale (forensische) Mobiltelefon Datenübertragungsgeräte ganz grob umschrieben :D

@ Vanta4, du tust mir ja sowas von leid :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olli

Dauerposter....
#6
Hey Vanta, wenn mich meine Heizungen, Kompressoren, Kühlwasseranlagen und diverse andere Schweinereien mal in Ruhe lassen, dann kauf ich dir ne Tüte Mitleid...-aetsch-

Man, als Personenschützer und VIP Rammler muss man es ja echt schwer haben -huch-

und : nach dem Schweißen stinkst du nich nach Schweiß sondern nach schweißen und Metall ( Klugscheissermodus aus )
 
Gefällt mir: mary

Feuerwehrreh

ist ein V4 Fan...
#10
PKW- Verkäufer bei Mercedes Benz und vorher hab ich eine Technische Ausbildung beim Stern hinter mich gebracht. Also wenn mal jemand interesse an einem Stern hat immer bescheid gesagt ich find das passende für euch!
 

LuXx0r

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#14
alter, ist hier das halbe forum bei mercedes benz beschäftigt!?!?!?
kriegt ihr nen rabatt auf aprilia, oder was ist hier los xD
 

RSV4Fun

Administrator
Mitarbeiter
Board Admin
#18
Ich bin im Begleitservice tätig, muß die hübschesten Damen der feinen Gesellschaft zum Essen in die teuersten Lokale begleiten, auf VIP-Party`s den taffen Held spielen und kann danach auch noch die ganze Nacht für ein viel zu hohes Honorar durchrammeln.
Ich hab so die Schnauze voll, das ich mich für einen Schweißkurs angemeldet hab und demnächst auf Montage gehe, um endlich mit nach Schweiß stinkenden Männern die Wochenenden durcharbeiten zu können!
Lol, Robi...
Suchst du noch nen Azubi :p
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#20
Samma Jungs,

von was träumt ihr denn Nachts:hypno:

Gutaussehende Brüllia Fahrer, wo gibts die denn:fiesling:

Zahlmeit
ich muss wech
 

Oben Unten