....was meint Ihr!

WSC-Neuss Shop
Ich würde eher sagen, dass du dich beeilen solltest, ein 2016er Modell zu kaufen. Ich kenne Händler, die kommen jetzt schon an keine mehr ran - alles ausverkauft.

eine RR bekommst du im Moment statt 18.490€ für unter 15.000€...zuschlagen!
 
Naja ... ich habe 2015 für mein Neufahrzeug (2014er Tuono schwarz) 27% Rabatt auf den LP bekommen.
Die 1000er Tuonos gabs damals im Abverkauf, weil die 1100er heraus kam ...
Bei Barzahlung und Selbstabholung ...

Meines Wissens gibts momentan kein Angebot, was auch nur in die Nähe solcher Rabatte kommt für die 2016er Modelle.

Sonst hätte ich meine 1000er schon lange für eine 2016er 1100er Tuono Factory in Zahlung gegeben :D


Grüße
 
OT : ich hätte da noch eine nigelnagelneue RS125 aus dem Jahr 2009.
die hat mal 7995.00 SchweizerFranken gekostet.
ich gebe sie heute für 10'000.00 Euro bei Bahrzahlung.
 
1100er tuonos 15-16 kriegste mittlerweile schon für 12 Scheine angeboten. NEU!!! .
Ich habe meine Factory erst im September gekauft. Viele Händler die ich kontaktiert habe, hatten keine Factory mehr bzw. wußten nicht genau ob sie im Oktober noch welche bekommen !

Ich habe auch ordentlich Prozente bekommen, aber 12 Scheine neu kann ich mir nicht vorstellen. Dann bekommst du sie im Dezember geschenkt ?:ROFLMAO:(y)
 
Neu wird es keine Factory für 12k geben. Dafür würde ich mir noch eine ins Wohnzimmer stellen:D. Mein ist aus Juni und die gab's für 16,5k. Das war damals ein gutes Angebot. Tageszulassungen gab's zwischenzeitlich für 15,5k.
 
fairer Preis ... die Tuono RR´s sind wohl etwas weniger gefragt als die Factory Modelle und deshalb wohl ziemlich günstig ...
Das beste Angebot für eine neue 2016er Factory, was ich bisher gesehen habe waren 14990€ ...
ist aber momentan auch nicht mehr verfügbar ... 15490€ aufwärts ...

Grüße
 
Wenn die Euro 4 Staubsaugern nächtes jahr kommen, biete Ich mein letzten Brullende Euro 3 Factories zum höchst bietenden an, anfangs gebot €17990 :cool::cool:
 
Ich biete meine dann für €17.989 an :ROFLMAO: Jetzt zuschlagen. Mehr sound wird's nicht mehr geben :D
 
Motoplex
Oben Unten